Graka Treiber Probleme!

E

Eimsbush

Gast
Also ich habe Windows Vista Home Premium 32bit auf meinem laptop
und meine Graka ist GeForce 7400go

habe auch den Treiber für die 7series runtergeladen

folgendes problem...
mein Graka treiber lässt sich nicht installieren...habs auch schon den 64bit ausprobiert^^
es kommt immer die fehlermeldung und zwar die hier:

unbenannttx1.jpg

Aida sagt ich hab Longhorn Home Premium kann das was damit zutun haben?

du hast eine 7400 GO, also eine laptop graka und dafür gibts ganz spezielle treiber

guck mal unter www.omegadrivers.net nach, da müsste es was geben

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund (hockt gerade neben mir) und hat genau dasselbe Probleme und zwar auch unter folgendem link http://drivers.softpedia.com/get/GRA...Go-10085.shtml

Er besitzt ein Vaio VGN-SZ4xWN/C mit einer 7400 Go

Die Grafikkarte wurde nicht erkannt, sondern stand ne völlig andere anfangs, danach hatten wir es auf diese weise ausprobiert

http://blogs.technet.com/dmelanchth...lle-treiberinstallation-in-windows-vista.aspx

Es schien alles zu funktionieren, jedoch wird nach dem Neustart ein Fehler angezigt (Code 43)
Mit dem Treiber den Voyager 10 vorgeschlagen hat, kommt wieder das Fenster von Eimsbush.

Das Betriebssystem ist Vista Business 32bit (kA ob noch was an der Beschreibung fehlt)

Ich glaub wir haben so gut wie alle Treiber ausprobiert die in sämtlichen Foren vorgeschlagen wurden, kommen aber immer noch nicht auf die Lösung.

Folgenden Schritt haben wir auch versucht, dennoch erscheint nach dem Neustart kein automatisches Fenster welches nach einem Update fordert:

I just bought a new Vaio SZ450N with Vista Business and had the same problem mentioned above. I installed the latest driver from the Sony website (Nvidia Geforce Go 7400 version 7.15.10.9754) and it did not solve the problem.

I called Sony support and they had me do two things which ultimately resolved the problem. Here are the details:

1. Reset the BIOS to factory default. On my Vaio I tapped the F2 key at the logo screen. Once in the BIOS I hit F9 to reset and F10 to save and exit. However, I'm not sure if this did anything because I had not changed BIOS settings prior to this step.

2. Uninstall the Nvidia Geforce Go 7400 in the Device Manager. This process completely removed the software and caused the computer to reboot. Once the reboot completed, the computer automatically began installing missing video drivers. After the drivers were installed the computer prompted for a reboot, and I rebooted the computer. When the computer reloaded, the latest version of the driver was installed. Details below:

Nvidia Geforce Go 7400
Driver Date: 11/22/2006
Driver Version: 7.15.10.9735

At this point I configured my display settings as desired and rebooted. After the reboot, my settings remained the same.

I think it is important to note that the driver installed automatically by windows appears to be a newer version than the latest version contained at Sony's website.

Hope this helps!

mfg,
sleeper

Zurück
Oben