News T-Mobile kauft Orange

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Zum 1. Oktober übernimmt die Deutsche Telekom mit Orange den viertgrößten niederländischen Mobilfunkanbieter vom aktuellen Besitzer France Telecom und stärkt damit sein Geschäft im hartumkämpften Telekommunikationsmarkt des Nachbarlands.

Zur News: T-Mobile kauft Orange
 
huch .. woher das ganze geld :)

dachte die schreiben rote zahlen, so wie die medien t-mobile schlecht machen
 
dank Synergie-Effekten bis zu einer Milliarde Euro einsparen zu können
naja, das klingt immmer so nach Stellenabbau
oder nach Astrologie - dank der gewaltigen Synergien von Uranus und Venus wird das Wochenende verregnet...
 
also der titel der news ist sehr reißerisch und schlicht und einfach falsch. die DT kauft orange-niederlande und nicht orange...
 
@4 stimmt :D Denn sonst müsste eigentlich ja noch drin stehen: "Schuld" daran ist, Apple, denn nur so kann T-Mobile auch in Frankreich Gewinn mit dem iPhone machen :p
Aber nachdems nur Niederlande ist, who cares :D
 
Jup nur Orange NL, nicht Orange komplett, denn das würde wohl alles sprengen! Orange ist ja meines Wissens nach stark in GB und in Frankreich, auch in Polen gibts Orange.
 
orange ist fast so groß wie t-m...
 
In Österreich hat orange doch eben erst one gekauft; ob dann one als eigenständige Marke verschwindet? Oder sind hier unterschiedliche Eigentümer beteiligt, sodass dieser Anbieter weiterbesteht?

(wy)
 
die marke one wird auf kurz oder lang verschwinden und durch die marke orange ersetzt. das ganze hat mit dieser news jedoch rein gar nichts zu tun, da es hier nur um ORANGE-NL geht
 
verrückt, wenn ich lese, dass ein mobilfunk unternehemn 1,33mrd kostet, und ein web 2.0 portal (die anderen news von heute) bis zu 10 ;)
 
Also da gehen sie dahin die MILLIARDEN... haben die nicht neulich erst was für mehrere Milliarden gekauft?

Sollten das Geld lieber in Arbeitskräfte investieren und weniger Menschen entlassen!
 
Zurück
Oben