News Flash Lite 3 bringt Videos auf Handys

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zwei Jahre nach der Vorstellung von Flash 8 (Startschuss fiel am 13.09.2005) macht Adobe nun die darin enthaltenen Technologien als Flash Lite 3 auch für mobile Endgeräte verfügbar. Die neue Software ermöglicht nun endlich die Wiedergabe von Flash Videos (FLV) und die Nutzung dynamischer Web-Inhalte auf mobilen Begleitern.

Zur News: Flash Lite 3 bringt Videos auf Handys
 
Ansich tolle sache, aber ich hätte das zeuch gerne für mein P990i, damit ich damit Videos anschauen kann. Das hat hat nicht umsinst WLan ;)

aber das wird wieder nen akt, bis man das als datei fürs Handy bekommt :(
 
Na hoffentlich bringt Sony das auch für die PSP... damit man mal YouTube videos normal anschauen kann...
 
Noch keine blöden Kommentar von wegen "Fleshl... äh Flashlight"? Los, ranhalten Jungs! *g*
 
Zurück
Oben