Pc starte immer neu!

snipepotato

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
46
Guten Tag liebe Forumuser,
Also ich habe mir vor einer Woche die Asus x1950 pro gekauft und den Amd Athlon 4000+.
Nachdem ich alles fachgerecht eingebaut habe und die Treiber von der Grafikkarte installiert habe kommt es zum folgendem Problem.
Sobald ich den Pc hochgefahren habe schaltet er sich wieder aus.
Ich hab auch schon Windows neu aufgespielt, doch nachdem ich wieder die Treiber installiert habe kam es schon wieder zu diesem Problem.
Ein Bekannter von mir sagte, dass meine Festplatte wohl kaputt sei. Was wisst ihr über dieses Problem?

mfg
Jan
 
nachdem du welchen treiber installiert hast, kommt das problem wieder?

wenn das der graka treiber ist, versuch mal mit einem anderen (ältere oder neuere). sonder sieht das nach imkompatibilität der hardware aus
 
Also ich habe den Grafikkartentreiber installiert der bei der Verpackung beilag.
Das seltsame ist ja auch, dass während der Installation von Windows auch zu einem Problem gekommen ist, denn der Rechner hat sich an einer Stelle einfach aufgehangen.
 
Zurück
Oben