Laufwerk macht Geräusch

oemer_1991

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.712
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem wenn ich eine cd in mein Laufwerk tue macht es am anfang komische geräusche aber danach wenn er die cd liest gehen die geräusche weg.
Gestern hatte ich nicht dieses Problem.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen worum es geht.



das kommt irgendwie nur bei der crysis cd vor.
Ich hab sie heute neu installiert aber ohne probleme.
Kann es dadran liegen wegen dem brennvorgang von der fabrik.

mfg:):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Geräusche ist schon sehr allgemein gehalten, oder nicht:D

Es wird der Kopierschutz sein der dafür sorgt, dass Dein Laufwerk, ebenso wie der ehrliche Käufer, sich irgendwie Luft macht. Leider haben die zwecklosen:D Versuche der Publisher dann solche Ergebnisse.;)

Aber es gibt noch viel schlimmere Konsequenzen auf dem PC beim Einsatz anderer Kopierschutzmethoden, als bei dem von Crysis.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steuerzahler
Also ist so was normal.
Weil es mit dem Kopierschutz was zu tun hat.

mfg
 
Danke für deine antworten @Steuerzahler.

mfg
 
Zurück
Oben