welchen leisen kühler für ATI saphire 1950pro pciE?

baFh

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.711
moin,

suche einen kühler für die ATI saphire 1950pro pciE? er sollte natürlich leise sein und ohne probleme eine mehr als ausreichende kühlleistung bringen. bin den orginalfön im rechner meiner frau leid ;). hat jemand hier seine 1950pro mit so einem teil versehen und kann mir berichten?

danke, bis denne
 
Schau mal in meine Signatur :D (besonders die Massen an Reviews weiter unten)

Passiv geht der S1 locker, aktiv würde ich einen VF-900 @ 5v nehmen - habe beides bereits getestet :)

cYa
 
danke, ich schau mal :)

ansonsten, ist der hier http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10342 zu empfehlen? scheint mir etwas "billig"

bis denne

edith:
schon gelesen, das mit abwärme auf'S board ist nicht der hammer, also gestrichen, der x2

edith schon wieder:
der S1 scheint ja wirklich klasse zu sein, aber so komplett passiv? kann man da nicht einfach einen 80x80 oder 92x92 lüfter @5-7v draufpacken? gibts da eine montagemöglichkeit? danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben