Proeblem beim Starten meines PCs

Kincaid

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
44
Hi Leute ich hab ein Problem beim Starten meines Pcs.Ich habe ihn heute als ich schnell weg musste nicht herunter gefahren und habe einfach auf den Knopf gedrückt das er abgeschalten ist.Jetzt vor 5 minuten wollte ich ihn wieder Starten und dann kann ich auswählen zwischen Safe Mode dann noch 3 Sachen und Start Windows Normaly Ich gehe immer auf start Windows Normaly.Dann steht halt Windows Xp und der Ladebalken nach 3 sec oder so ist schwarzer bildschirm es steht "Going to Suspend" und dann beginnt wieder aallews von vorne.Bitte Helft mir!!ist dringend danke.

Lg Kincaid

PS:Das ist ein anderer pc^^
 
Hab die Cd gesucht aber nicht gefunden -.- bekomme ich die sonst irgendwo her?
 
Hast Du mal probiert, im abgesicherten Modus (bei Dir "safe mode") hochzufahren? Falls das glatt geht, mal das System sauber herunterfahren und dann versuchen, normal zustarten...

hth
 
ich glaub ich habs schon probiert aber ich werds nochmal probieren.Ich meld mich dann morgen wieder danke nochmal für eure bisherigen tipps!
 
Alos ich habe es probiert dann kommt da eine Liste mit sachen dann will es halt starten aber er stürzt wieder ab und ich kann wieder auswählen welchen modus ich wählen will
 
Doch denke schon xp kann ich mir die holen und dann das machen wie du es oben gesagt hast?
 
ich habe englisches windows xp. kann ich das mit der wiederherstellungskonsole auch mit einer deutschen cd machen?
 
So ich hab jetzt ne cd und werde geleich das mit der Wiederherstellungskonsole probieren.Was ist das BIOS ders Computers oder so?


Lg Kincaid
 
Willst du wissen was ein Bios ist oder wie du dahin kommst? (Beim Starten "ENTF" - Taste drücken)
 
jo wollte wissen was es ist.habs gerade so probiert und hat die cd nicht gelesen werd es jetzt nopchmal probiernen danke
 
hab entf gedrückt aber nix passiert.=( ein freund hat mir ne cd gegeben und da steht oben Windows xp professoinal TV- Version oO ist das vielleicht der fehler? oder das ich englisches windows habe und er mir ne deutsche cd gegeben hat?
 
gut f2 habe ich schon und dann muss ich zwischen [main] [advanced] [ H/Wmonitor] [boot] [security] und [exit] wählen.was dann?
 
[boot] wählen - dann musst du bei first boot device das Laufwerk angeben. Somit startet er, nachdem du die Einstellungen gespeichert und einen Neustart durchgeführt hast, von CD.
 
Zurück
Oben