software zur partitionierung

scorpion6666

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2
hallo erstmal

da ich am samstag vista bekomme plus neuer pc möchte ich die festplatte partitionieren.
2partitionen erstellen.
kann mir jemand eine gute software dafür empfehlen ?
acronis soll nicht schlecht sein läuft aber erst ab built2161 welche programme gibt es noch?
und vor allem welche sind kompatibel mit vista home premium 64-bit?
danke für eure hilfe

mfg scorp
 
Du kannst schon über das Installierungsmenü partitionieren .
 
Ist aber eine gute Frage, wenn man Vista schon installiert hat. Weiß da einer ein Programm? Das gute alte Partition Magic geht nicht mit Vista.
 
gibt auch noch des acronis disk director suite 10 ist aber erst in der version built 2161 vista kompitabel.
und man is mit 50,- euro dabei
 
hao:freak:

da ich auch so mit vista rummache bzw. auch partitionieren will, suche ich jetzt schon "neue" kompitabele software, was bedeuet: acronis disk director suite 10 ist aber erst in der version built 2161 vista kompitabel?! worauf muss ich achten beim kauf bzw. gibt es das auch auf Deutsch?

mit Partition Magic war ich immer super zufrieden hat alles top funktioniert, warum diese köpfe nichts mehr daran machen raff ich nicht. daher steige ich auch kommplett um auf acronis die sind marktführer zur zeit und ist mir lieber als das ich mich da rumärgere und stress schieeb.


danke


gruss


2006
 
Zurück
Oben