Vista HP 64bit --> Installation startet neu

PC_Noob

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
136
Moin!

Hab mal folgende Frage / folgendes Anliegen:

Bin gerade dabei Vista Home Premium 64bit zu installieren.

Soweit auch alles okay. Partitionen erstellt, auf die erste (primär) drauf geklickt und gestartet.

Dann fängt er ja an Windows Dateien werden kopiert --> Dateien werden expandiert --> Funktionen werden installiert... usw usw usw

So, dann ist er bei "Installation abgeschlossen" und startet den Rechner neu. Nach dem Neustart fängt das aber alles wieder von vorne an. Also Produkt Key neu eingeben, Partition neu anklicken und das Ganze startet wieder von vorne...

Was mache ich falsch??

lg René
 
Ja, aber er zeigt wieder an "Drücken Sie beliebige Taste".

Habs jetzt auch (ohne DVD raus nehmen) weil ich keine Taste gedrückt habe.

Jetzt zeigt er mir aber im Startmenü an "Wählen Sie welches Betriebssystem gestartet werden soll" und zeigt mir Vista 2x an!?

Und nu??

Kann ja nicht jedes Mal beim starten immer erst was anklicken...

lg René
 
Zurück
Oben