OC FSB geht nicht höher als 800MHZ - NonOC FSB geht höher als 800MHZ

Ramm

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
377
Hy,

Ich hab mein E6600 auf 3,6GHZ Übertaktet Ram teiler steht auf 1:1 FSB bei 800MHZ.

Wenn ich den FSB erhöhe startete mein PC nicht mehr, er bleibt bei der Memory kurz prüfung im BIOS hängen und resetet.

Wenn ich im NonOC zustand den Ram teiler erhöhe komme ich höher als 802MHZ FSB.
Solbald ich wieder auf 3,6GHZ stelle und den FSB auf z.B 802MHZ erhöhen will startet er nicht mehr.

Die Ram Spannung ist um 0.2V erhöht und läuft auf hersteller vorgabe timings.


3,6 sind eigentlich schon genug aber mich reizt es noch mehr aus ihm rauszuholen.
 
Du müstest eventuell deinem Board mehr spannung geben. Haste denn mal den mit Niedrigem Multi getestet?
 
MCH steht schon auf 0,2V

EDIT: Okay danke. Mit nem niedrigerm Multi gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben