Schwerer fehler ?

T

thunder_of_war

Gast
Hi ich frag hier für nen kollegen der hat mir des enbe grad am Tel erklärt......

Auf einmal kam bei ihm ein schwarzer Bilschirm dort wurde gesagt schwerer Ausnahmen fehler und irgnedwasm it dem physischen speicher udn er solle den Pc rebooten..... als er neugestartet hat soltle er auf einmal die Windows Xp Cd einlegen und das hat er gemacht ..... Er hat uahc veruscht Windows zu reparieren aba dann passiert nichts....

ich weiß is net so die tolle beschreibung aber er hatm ir uahcn etm ehr erklärt.....

thx für alle hilfe :)
 
Mit "Physischem Speicher" ist die Festplatte gemeint, mal testen was daran kapput ist, z.B. mit Checkdisk.
 
sach ma...gehts auch auf deutsch?

ich kann meine Muttersprache da kaum noch wiederfinden!!!
 
und wo bekomm ich das programm her und was macht es genau ???
 
Dazu den Rechner mit der Wiederherstellungskonsole starten, wenn es sich um XP oder 2k handelt. An der Eingabeaufforderung gibst Du dann
chkdsk X: /D /F ein, X steht für den Laufwerksbuchstaben.
 
wie jetztm it eingabeaufforderung der pc bootet ja netmal bis zum windows hoch....
 
Du solltest lieber einen Fachmann an den PC lassen, Du bist ja nicht mal in der Lage zu lesen, was man Dir empfiehlt.
Dazu den Rechner mit der Wiederherstellungskonsole starten, wenn es sich um XP oder 2k handelt. An der Eingabeaufforderung gibst Du dann
was habe ich denn dort geschrieben?
Wenn Du nicht weißt wie Du an die Wiederherstellungskonsole kommst, bemühe die Suchfunktion, habe keinen Bock alles 1000 mal zu erklären und für Leute wie Dich auch noch die zugehörigen Threads zu suchen.
 
Zurück
Oben