News Zwei HD 3870 mit IceQ3-Kühler von HIS

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Wie schon bei den 3850-Modellen dreht HIS bei den „Radeon 3870“-Chips erneut an der Taktschraube. Außerdem stattet man die Karten mit dem bewährten IceQ3-Kühler aus. Neben der neu vorgestellten HIS HD3870 IceQ3 Turbo mit 512 MB Speicher wird außerdem die Standardkarte durch eine IceQ3-Version (ebenfalls 512 MB) ersetzt.

Zur News: Zwei HD 3870 mit IceQ3-Kühler von HIS
 
Habe mit IceQ 3 Karten nur Probleme gehabt (Qualität und Leistung). Geforce Karten sind einfach eine Liga höher.
 
Der Extrapreis durch den Kühler ist echt unnötig.
Hd 38x0 sind eh hammer leise, also wozu der Aufwand seitens HIS?
Für diese paar Grad Temps würd ich diese hd 3870 nicht kaufen, wenns überhaupt kühler wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIS ist ein Müll Laden, sorry ist einfach so. Die verbauen billige chips und kaputte Kühler und der ach so tolle uv effekt bringt doch eh nur den Kindern was.
 
#3 Genau , eine 8800 GT 256 ist schneller als ne Hd 3870 . Müsste sie ja dann , da sie gleich teuer sind .
 
Aber in höheren Auflösungen ist ganz klar die HD3870 besser als die 8800gt 256mb ;)
 
the_hole nix gegen dich aber du scheinst keine Ahnung zu haben. Drei Kumpels von mir haben ICeQ3 Karten und haben keine Probleme.

Anscheinend laberst du Müll oder in der Schweiz kommt eben nur Müll an - tja selber Schuld wenn ihr eben nicht in die EU wollt.. dann rächt sich das ;)
 
Geniale Kühllösung! Habe ne X1950Pro mit dem IceQ3 Kühler. Kühl ond Leise;)
Wie kommt ihr überhaupt auf Geforce:D?
Ich persönlich würde behaupten das es einer der leisesten Lüfter ist den man vom Hersteller direkt auf ne Karte bekommen kann.

Lg Dark Soul

@ww2warlord

In der Schweiz kommt nicht nur Müll an;) Bei mir läuft die Karte perfekt, wer da Probleme hat, hat wirklich keine Ahnung:) Und ja, da wir nicht so krasse EU Steuern haben sind die Karten hier billiger, ein Grund gegen die EU;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@14
da muss ich wiederspreichen. genau diese Karte hatte ich.
Leise ist die nur im idle... bei games dreht sie dann auf... der kühler ratterte, schlechte montage? Gewisse Komponenten der Karte wurden ungenügend gekühlt=überhitzung=absturz...
 
@the_hole

Bei mir läuft sie bei Last auf 50°C und unter Windows mit 34°C, der Lüfter ist extrem leise, rattert auch nichts;) Abgestürtz ist sie noch nie und hab sie schon ca. 1 Jahr.

Mer chan ned alles ha;)
 
Meine Schwester hat eine HIS 3850 auch mit dem IceQ Kuehler und bis jetzt verrichtet die Karte ihre Dienste ganz gut :D. Jetzt muss fuer die 3870 nur noch die Verfuegbarkeit kommen, der Preis ist doch ganz ok.
 
Zurück
Oben