WLAN-Treiber für Vista64

Azrael321

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
44
hi, ich hab folgendes problem, ich finde einfach keine 64bit treiber für meine wlan karte. vista 64 erkennt sie nicht und findet auch keine treiber über die updatefunktion. bei vista 32bit findet er welche. weiß jemand wie ich meine wlan karte zum laufen bringen kann?

WLAN-Karte: D-Link AirPlus G+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

mfg Azrael

edit: googeln hat leider auch nicht viel gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl nichts werden, siehe bild.
 

Anhänge

  • d-link.JPG
    d-link.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 189
Aber 32 Bit und 64 Bit sind was die Treiber angeht ein Meilen weiter Unterschied.
Unter 64 Bit klappt was Treiber angeht häufig weniger Sachen auch bei TV Karten und ähnlichem.



PS: Und für die Leber auch ;)
 
Zurück
Oben