Misteriöse Abstürze & Fehlermedlungen

RedLeader83

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
90
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem (mir wahrscheinlich selbst eingehandelt) das ich mir nicht erklären kann. Ich habe ein P4C mit 3200 MHz HT ist an (ohne OC). Ich hatte mein OS (WinXP Home) damals wegen dieser Fehler neu installieren müssen.

Ich habe vor einigen Tagen auf tomshardware.de einen interessanten Bericht über Dual-Core Optimirung bei WinXP gelesen. Habe den Intel-CPU Patch installiert, eine Änderung an der Boot.ini und in der Regestry vorgenommen. Alles soweit gut. ABER: Im Moment spiele ich gerne Lego Star Wars 2. Habe bisher gut 35h gespielt und alles ok. Nun erhalte ich mal früher, mal später auf ein mal die Meldung "Lego Star Wars 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..." - mitten im Spiel. Genau das Problem hatte ich vor dem neu installieren auch (auch bei anderen Spielen). Habe nun alle Änderungen rückgängig gemacht UND das Problem besteht immer noch. Ich habe echt ein Hals. Meine Frage an Euch, ist dieses oder ein ähnliches Problem bekannt? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Ich bin dahingehend ratlos. Muß es schon wieder eine Neuinstalltion sein? Reicht es Windows nur zu reparieren? Schönen Dank schon mal im voraus.

RedLeader83

PS: Für alle die wissen wollren warum ich das tat. Hier ist der Link zu diesem Artikel
http://www.tomshardware.com/de/Windows-XP-Dual-Core-optimieren,testberichte-239923.html
 
Zuletzt bearbeitet:
mach die änderungen die du auf thg gelesen hast rückgängig.
 
ENtweder die Lösung von Atomfred, oder installier XP neu dann sind die Boot Dateien wieder "Original"

Greez
 
Ja, konkret - neu installieren oder reicht eventuell auch ein Reparieren?
 
Zurück
Oben