Vista Problem

Hirotaro

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
8
Hi ich habe ein Problem mit meinem PC.
ich kann jetzt schon seit genau 3 wochen irgend wie gar kein Online Spiel mehr zocken
zb. Silkroad, World of Warcraft, Counter Strike (Steam).

Betriebssystem: Vista 32 Bit
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher: 3GB
GrafikKarte: NVIDIA GeForce 8600 GT mit 512 MB
Festplatte: 458GB Groß (Dateisystem NTFS)

Bitte helft mir ich verzweifle hier zuhause !!
Und ich muss noch hinzufügen das ich keine Vista CD mit geliefert bekommen habe,
weil HP da anscheinent nicht macht !!
 
Zu unspezifisch, damit kann keiner was anfangen. Was genau funktioniert wie und wann auf welche Weise nicht? Infos, Infos, Infos. ;)
 
Was heißt "kann nicht spielen"? Keine Verbindung zum Server, oder laggt es? Hast du überhaupt eine Verbindung ins Internet, oder klappt das auch nicht? Was hast du vor drei Wochen gemacht, neue Firewall installiert vielleicht? Welche Firewall benutzt du? Schonmal probiert sie fürs Spielen zu deaktivieren?
 
also SRY weil ich zu ungenau bin da das hier mein erstes Forum ist wo ich drinn bin
also mit problem ist gemeint zb jetzt ma bei STeam : ich instaliere STeam und nach der instalation kommt doch normaler weise das update doch dann kommt cannot load Steam.dll oder bei WOW: kann der keine verbindung auf bauen obwohl es vor 3 wochen noch alles Supi funz hat
 
Ich möchte mich nicht selbst zitieren, aber: Die anderen Fragen bitte auch noch beantworten :D
 
hm lol am besten du hohlst dir erstmal ein Anti Viren Programm Kaspersky Internet Security zb das kannste kosten los testen und lässt mal ein durchlauf machen, rechts unten sehe ich jedenfalls kein Symbol von Anti Vir oda anderes Sicherheits softwares. Und wie siehts mit Neuinstallation der Spiele aus ist zwar schon komisch das alle auf einmal net mehr gehen aber neuinstallieren und dann testen schadet nicht.
 
also das mit Neu Install hab ich schon öffter Probiert aber es funtz dann immer noch nicht
 
Da mehrere Anwendungen gleichzeitig ähnliche Fehler produzieren auch mein erster Gedanke: Virus. Würde ich auf jeden Fall einmal testen. Kann auch nod32 empfehlen.
 
also sry erstma ich war weg .
ok ich hab ma das Kaspersky 7.0 geladen und installiert und wollte die test version Akitvieren und des wollte dann eine verbindung aufbauen und dann kam auch ein fehler: mit konnte keine verbindung zum Server aufbauen und ich hab einfach ma so gestartet und die Datenbank die schon drauf ist, war vom Juli 2007 und glaub das würde nicht viel finden -.-

kann mir denn niemand mehr helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben