Vista neu aufsetzen

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
710
Ich spiele z.z mit dem gedanken windows neuzuinstallieren. habe aber im moment keine vista/xp cd da.
gibt es ne möglichkeit mein windows zu "reseten" d.h. ich hab mein windows wie es am ersten tag war?
 
ja aber die geht doch nicht bis zum ersten tag. außerdem lösche ich die punkte immer in geraumer zeit
 
Kennst du niemand der dir seine CD/DVD einmal ausleihen könnte? Gerade bei Vista sind ja alle Versionen auf der DVD drauf, so dass es keine Probleme geben dürfte.

Desweiteren besteht die Möglichkeit bei Microsoft ERsatzmedien zu bestellen.
 
leider nicht, denn die verwenden alle xp und sind so einseitig, dass sie nix von vista halten.

aber hab mal hier im forum gelesen, dass es ne möglichkeit gibt bei irgend ner seite einen kostenloses vista datenträger holen kann. gibts das noch?
 
schau mal bei Ebay ;)
 
Dafür wirst du aber vermutlich eine Vista-DVD brauchen...

Aber mal ne Frage offtopic... warum hast du keine Vista-DVD da? oO
 
weil ein kumpel die DVD momentan hat^^
aber natürlich hat er den key nicht bekommen xD
 
Ist klar
 
jo mir doch scheiß egal ob du mir nich glaubst :D
wer sich nach nem mainboard nennt, hat eh schon nen schlag.... also pls ruhe...
 
Dann hol dir die DVD einfach - oder, falls der Freund gerade in Timbuktu ist, lass sie dir schicken ;)
 
Zurück
Oben