Verbesserungsideen fürs Forum

Pantherfibel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
510
Meiner Meinung nach sollte ein solcher Thread in keinem Forum fehlen und ich habe bisher hier noch keinen entdeckt.

Aktuell entstehen fast täglich neue qualtiativ gute Leserberichte: Deshalb wäre mein Wunsch, dass die Leserberichte ein extra Unterforum bekommen, damit man sie später gut wiederfinden kann. Bisher ist das meiner Meinung nach nicht wirklich möglich da die Leserberichte meinstens nicht als solche im Threadtitel gekennzeichnet und über alle Unterforen verteilt sind.

@CB-Team: Wäre so etwas möglich?

MfG Pantherfibel
 
Die Idee kam mir gestern grad. Hab auch schon angefangen zu schreiben, aber hab es dann gelassen da es
1.) die gesammelten Werke schon extra zu sehen gibt
2.) in den einzelnen Bereichen diese Berichte nochmal nach zu lesen sind.
 
Pantherfibel: Du meinst sicher so eine schicke Übersicht wie hinter dem von renna genannten Link oder? Was könnte man sonst noch wollen? ^^
 
Eigendlich meinte ich schon ein extra Unterforum. Ich kannte aber bis eben noch nicht diese schicke Übersicht, die ein extra Unterforum natürlich hinfällig macht.

MfG Pantherfibel
 
was ich mal fragen wollte ist, ob es eigentlich schon einmal zur diskussion stand den offtopic bereich (sontiges) so zu stellen, dass der postcount deaktiviert wird und dafür etwas mehr "unterhaltsame" threads gestartet werden dürfen? wird hier sowas komplett abgelehnt oder war das einfach nur alles vor meiner Zeit :)?

edit: meine hier als beispiel zum beispiel forumdeluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltsame Threads? Ist das die Umschreibunge für Chat im Forum? Wir hatten einen Treffpunkt mit
deaktiviertem Counter. Nachteil, die Moderation muß den Schwachsinn, äääh die Beiträge dennoch lesen.
Jedem von uns wurde ein 750€ Schein pro Tag angeboten, keine war bereit das Forum zu übernehmen.
-> Abgelehnt.
PS: forumluxx ist ein gaaanz schlechtes Beispiel oder Vergleich zu Computerbase.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte irgendwie vorher schon so n gefühl das du antworten wirst phil :D

danke für die info, ist klar kann ich auch von deiner seite voll verstehen :)

noch nen schönen abend euch allen
 
ich hätte da einen verbesserungswunsch.

haltet mich für penibel oder vielleicht sogar für verrückt aber ich möchte das die rot markierten stellen (überkategorien oder wie immer man das nennt) optisch etwas mehr hervorgehoben werden.
meinetwegen nur ein wenig grauer damit sie sich zumindest etwas als eine solche überkategorie herauskristallisieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 228
Erstmal seid Ihr einmalig. Aber bei Grafikkarten testet bitte über 1200x. Denn darunter muss der Prozzi arbeiten. Insgesamt ist Euer Forum vorbildlich. MfG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben