Welcher Graka-Kühler

hncam

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
884
Ich suche einen Kühler für meine 8800GT, die leider vom Ref design abweicht und sehr laut ist. http://geizhals.at/deutschland/a314225.html

Da der Accelero S1 im moment nirgends verfügbar ist, ist meine frage welcher dann?

Er sollte aber nicht mehr als 15€ kosten, wenn das geht^^

thx und mfg schon mal
hncam
 
Was haben die denn da für nen Lüfter drauf geknallt?!?
Erinnert mich irgendwie an die 6600GT. Das erklärt dann auch, warum er so laut ist :).

Also für den Preis wirst du vermutlich nichts vernünftiges kriegen.
Außerdem sollte dir bewußt sein, daß du die Garantie verlieren wirst, aber das weißt du ja vermutlich.
 
das mit der garantie weiß ich;)

und welcher kühler ist abgesehen von dem Accelero S1 empfehlens wert?
 
Ich glaub ein Zalman wäre auch zu empfehlen... Aber am Besten du fragst y33h@, der weiß bescheid...
 
ok werd ich machen, hoffe er fühlt sich nicht zu seht gestört^^
 
lol. der erste passt nur auf eine 8800GTX/ultra und der 2. passt auch nicht. es müsste schon der mit GT im nahmen sein und der ist mir zu teuer bzw ich bräuchte noch einen lüfter.

An alle Experten (sry), was haltet ihr von dem? http://geizhals.at/deutschland/a166577.html ich weiß nur nicht ob der auf meine 8800GT passt.

Bei geizhals.at steht von davon nichts, in einem rewiev auf hardwareluxx wird auch eine 8800GT aufgeführt genauso wie hier: http://www.silenthardware.de/review...oundup/thermaltake_duorb_im_detail/index.html, während im CB review auch von der 8800GT keine rede ist, wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link zeigt uns Ram von Corsair, ich weiß nicht ob der zum Kühlen geht.....:evillol:

Der Accelero S1 rev. 2 passt sehr wohl auf die 8800 GT....(Der S2 passt nicht....)

Stimmt, der andere passt leider nicht.........

Du könntes dich ja auch mal bei Caseking.de schlau machen.....da gibt es noch jede Menge Cooler....

Ciao, Peter
 
sry, lol würde schwierig werden das simmt :freak: :lol::lol::lol:

DEIN erster link zeigt mir allerdings einen Arctic Cooling Extreme 8800^^ und der passt nun mal nicht.

Meinte das ding http://geizhals.at/deutschland/a263517.html

naja egal, ich hab jetzt auf der herstellerseite gefunden was ich wissen wollte und auch gleich bestellt.

der thread kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn....

..auf dass es leiser wird.....

Ciao, Peter
 
@ hncam

Sooo, bin da. Meine Kühler Liste bekommt einen Neuzugang, der zugleich meine Empfehlung für dich ist, der Coolink GFX Chilla :)
Der DuOrb ist nichts, der läuft immer mit 12v, da er einen HDD-4-Pin nutzt, hier müsste man umständlich einen Adapter montieren.

cYa
 
jap, der Coolink GFXChilla ist eine gute Sache
kann man nih viel falsch mit machen
 
man kann doch einfach die kabel vertauschen, um auf 7 oder 5V zu Kommen
 
@ hncam

Jupp, kann - allerdings ist dann die Leistung nicht mehr sooo berauschend, zumindest im Vergleich.

cYa
 
ich tätte sowieso keinen 3oder4Pin lüfteranschluss auf dem mobo mehr frei, so kann ich mir den y adapter sparen^^
 
Zurück
Oben