JavaScript Meldungen in Opera auf FB

Gonzo71

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
21.766
Seit circa 5-10 Minuten bekome bei jedem Klick, mit der Maus auf einen Link, eine JavaScript Meldung (siehe Anhang) wenn ich mich im Forum bewege.

Browser ist Opera 9.27
 

Anhänge

  • java meldung CB.JPG
    java meldung CB.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal das kleine Kästchen angeklickt wo man Skripte abschalten kann.
Die Meldung komt nun nicht mehr, hab dafür aber auch keine Werbung mehr.

[Edith]
Allerdings kann ich jetzt auch keine Dateianhänge mehr verwalten, geschweige denn überhaupt Anhängen.
Da der Button fehlt. :freak:

[Edith²]
Ausser schreiben kann ich überhaupt nichts mehr mit dem FB Editor machen, kein Button funktioniert mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das hier nicht reproduzieren, bekomme mit keiner Operaversion die JavaScript Meldung.

Lass in den Seitenspezifischen Einstellungen -> Scripte -> JavaScript für CB wieder zu. Dann hast du auch den Editor wieder.
 
Nur bekomme ich dann bei jedem Klick obige Meldung, die ich dann erst mal wegklicken muss. :(

Ich denke es könnte etwas mit der Werbung zu tun, da die Meldung immer vor dem Laden der Werbung komt.
Und die Werbung erst dann geladen wird wenn ich die Meldung weggeklickt habe.

[Edith]
Jetzt komt die Meldung plötzlich nicht mehr.
Verstehe jetzt wer will.

[Edith²]
Frag mich was das jetzt bewirkt hat.
Hat ein Heinzelmännchen nen Schalter umgelegt? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Laden, Tab schließen und Browser schließen und neu öffnen hatte ich als erstes probiert, half aber nüscht.
Die Meldung war von einem auf den anderen moment weg.

[Edith]
@Brigitta :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben