[Sammelthread] News-Kommentier-System - Verbesserungsvorschläge

AW: [Sammelthread]News-Kommentier-System - Verbesserungsvorschläge

Ich wäre sehr für eine Limitierung auf 1 Kommentar/News/User - die Leute kriegen sich ja nicht mehr ein .

(siehe heutiger Thread zu den Grafikkarten)

Außerdem sollte Leuten, die offensichtlich als Fanboys erkennbar sind (ich rede nicht von Leuten, die eine bestimmte Firma bevorzugen und das auch begründen können) die Kommentarfunktion entzogen werden (ebenfalls in dem Thread erkennbar).

Wer diskutieren will kann dies per PM, wem das nicht reicht, dem postet nur um sich zu profilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]News-Kommentier-System - Verbesserungsvorschläge

Das stört dich? Ich hab die News nur überflogen und gesehen: Aha, immer noch schön Konkurrenz zwischen den beiden Firmen. Meinetwegen können die sich da mit 800 Posts die Köpfe einschlagen, die News bleibt jetzt sauber.
 
AW: [Sammelthread]News-Kommentier-System - Verbesserungsvorschläge

Naja ich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr zu der vorherigen Variante, allein wegen der tollen Ausklappfunktion. Mit entsprechenden Regeln, wäre das auch sauber umzusetzen und durch eine Limitierung der Postings würden solche aus der Reihe tanzenden Gespräche vermieden.
 
AW: [Sammelthread]News-Kommentier-System - Verbesserungsvorschläge

wieso schaffen wie die kommentare nicht gleich komplett ab? das kommt dem wunsch von cyahinh3ll am nächsten...
 
AW: [Sammelthread]News-Kommentier-System - Verbesserungsvorschläge

Bei dem aktuellen Komentarsystem werden ja einzelne Beiträge heraus gefischt, die den moderatoren/Admins gut erscheinen. Wenn in diesen Beiträgen aber Zitate sind, die nachträglich von einem Mod/Admin entfernt wurden, weiß der Leser nicht mehr, was gemeint ist, ohne sich noch mal durch den Thread zu wühlen.
Bsp.: 3. Kommentar ziemlich weit unten
Könnte man da vielleicht die Zitate (auch wenn sie vom vorherigen Post stammen, den man meistens nicht sieht, da längst nicht alle ausgewählt werden) stehen lassen, damit man als LEser auch ohne sich durch die Threats zu wühlen, weiß, um was es geht?
 
Zurück
Oben