Vista Ultimate Dream Scene

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der suche nach Hintergründen für mein Dream Scene unter Vista Ultimate 32 Bit Version, hat jemand ne empfehlung für mich?
 
Original Fream Scene Inhalte bekommst du nur über die Update Funktion von Vista. Ansonsten gibt es noch etwas ähnliches, das nennt sich DeskScapes von Dream Gallery. Dort gibt es massig sehr schöne Videos!
 
Sehr nett deine seite, nur dazu muss ich noch nen ding installieren, und die scenen die von windows bereitgestellt werden sind auch nicht gerade der burner, habe ich denn nicht auch die möglichkeit meine eigenen viedeos dafür verwenden und wenn ja wie und in welchem format müssen dir sein?
 
Nein, es benötigt Vista, hier die genauen Voraussetzungen - einfach mit der Maus darüber halten.

@miguelflore
Ja, das Programm muss installiert werden, ist aber nicht groß. Du kannst aber auf der Seite nur begrenzt pro Tag Videos laden, ohne registriert zu sein. Kurz anmelden (kostet nix, man muss auch nix machen), dann kann man soviele Videos laden wie man möchte. Es lohnt sich echt, glaubs mir ;)
 
ok jetzt bekomme aber die fehlermeldung das es keine gültige 32 Bit anwendung wäre und somit kann ich es nicht installieren
 
Windows Vista Ulttimate 32 Bit Version Trial Verpackung gestern gekauft also OEM
 
Dann muss das gehen, läuft bei mir ja auch. Lade dir das noch mal neu runter. Bist du auch im Adminmodus?
 
Also ich habe es mir jetzt schon 3 mal runter geladen und jedesmal das selbe und ja bin Administrator da nur ein Benutzerkonto besteht.
 
ich habe die systemvoraussetungen also hat´s nix mit lesen zu tun
 
@yamahakuesser
Stimmt nicht, es kostet kein Geld. Ich nutze das schon mehr als 1 Jahr! Was Geld kosten kann, sind manche Videos. Diese sind aber nur eine Handvoll unter Hunderten und meist keine wirklich tollen, die zumindest mich nicht ansprechen.

@miguelflore
Mach mal bitte einien Rechtsklick auf die Anwendung und sage dann "als Administrator ausführen". Nur ein Benutzerkonto heißt nicht automatisch, dass man volle Adminrechte hat ;)
 
@ cyrezz

das habe ich auch schon gemacht immer wieder das selbe, ist vielleicht denen ihr link im arsch, kannst du es einwandfrei runterladen und installieren jetzt?
 
Muss ich mal testen, Moment.

EDIT:
Geht ohne Probleme. Hast du auch die Version 1.02 runtergeladen? Es gibt ja 2 Versionen.

Download
DeskScapes is available now as a free trial. The free trial includes three free dreams. (The free trial will ONLY run the three dreams included.) It supports nearly all versions of Windows Vista including Home Basic/Premium/Business/Enterprise.

Windows Vista Ultimate Users Download
Windows Vista Ultimate users can download DeskScapes 1.02.


Der 2. Download ist der richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeskScapes is available now as a free trial. The free trial includes three free dreams. (The free trial will ONLY run the three dreams included.)

Die 3 die in der Trial enthalten sind kann man nutzen. Mit schöner Werbung.
Die Scapes auf der Seite, wo manche Geld kosten oder einige auch nicht,
kann man mit der Trial nicht nutzen.
 
Ja, aber für die Ultimate Version, für die es eigentlich gedacht ist, die ist kostenlos, samt fast allen Videos. Geschätzt kosten nur 10% der Videos etwas.
 
ja ich habe die zweite runter geladen die extra für ultimate
 
Hmm, dann schau mal in deren Forum nach, was da so bei einem solchen Problem beschrieben wird. Ich muss jetzt leider los und habe da keine Zeit zu.
 
Aha.
Also ich habe es jetzt nochmal auf Vista Business probiert.
Dort lässt sich auch die obere Version nicht installieren.
Obwohl das lt Text funktionieren sollte.
Bekomme auch diesen WIN32 Fehler.

Ich denke mal das irgendeine Vorrausetzung nicht erfüllt wird.
Nur die Frage welche?!
 
Zurück
Oben