Suche günstigen 22-Zoll TFT

E

ETS223

Gast
Hi Leute,
ich suche einen günstigen, aber guten 22-TFT-Breitbildmonitor für max. ca. 190€ (+/- 10€). Mir ist klar, dass man dafür nicht sooo viel erwarten kann, aber vielleicht habt ihr einen Geheimtipp ;)

DVI ist keine Pflicht, wäre aber ganz nett, HDMI brauchts auf keinen Fall, ansonsten bestehen ertmal keine weiteren Anforderungen.
Der Monitor wird hauptwiegend mit Office und Internet beliefert, aber auc für eine kleine Runde Filme gucken und Spielen soll er nicht zu schlecht sein ;)

MfG
 
223bw der Monitor soll für den Preis nicht schlecht sein ,aber ist jedoch nur 21,6 Zoll groß
 
Wenns noch ein wenig teurer geht, kann ich dir den hier empfehlen:

ASUS VW222U, 22", 1680x1050

Super Bildschirm, hab ich selbst, keine schlieren oder so, bei Spielen super, im Idle auch super. Super Design (meiner Meinung nach, ist aber Subjektiv). Kann nichts schlechtes sagen.

@997: Ist der 223bw auch von dieser "Panellotterie" betroffen ? Dann müsstest du glück haben, damit du das gute Panel erwischst, was jedoch schwierig ist glaube ich.
 
Ok, danke, ich werde die beiden Monitore in die nähere Auswahl packen ;)
 
Zurück
Oben