Nicht genügend Speicher für Anwendungen

Wario

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
44
Nicht genügend speicher für anwendungen?????

hi Jungs!!!
nen kollega hat n rechner mit 512mb sd ram
xp prof.
60 gb
gf 4mx440!
so jetzt das prob. wenn er ne anwendung starten will kommt n fehler wo steht:
Die anweisung in "0x77c1213b"verweist auf specher in"0x00000000".der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden........
debuggen kann man den scheiss auch net!!!!!
was ist los ram kaputt??oda zu wenig virtueller speicher?????
 
Erstmal Ramtest machen. Passiert das immer mit der gleichen Anwendung? Wenn ja welche? Läuft das Programm als einziges oder im Hintergrund noch andere?

Deine Tastatur ist defekt, einige Tasten klemmen.
 
bei icq und anderen sachen geht das net mehr....habs aber hingekriegt
 
und wie? der thread is witzlos ohne lösung :rolleyes:
 
hi,

könnte daran liegen, dass die timings der speicher zu scharf sind und er deshalb fehler produziert; versuch sie doch auf CL 3 zu stellen.
ich hatte ein ähnliches prob bei der installation von aquamark3.
speicher-fehlermeldung, timings entschärfen half da leider nicht. hab die datei dann einfach nochmal runtergeladen und siehe da: es klaptt ;-)
am virtuellen speicher liegt es denke ich nicht.
 
Tja da kann ich dir nicht helfen
 
Das ist irgend ein Windooffehler, der ist bei mir auch immer aufgetreten!! Einfach Windoof neu installiert, dann ging es wieder!!

Groggy
 
Original erstellt von Groggy
Das ist irgend ein Windooffehler, der ist bei mir auch immer aufgetreten!! Einfach Windoof neu installiert, dann ging es wieder!!

Groggy

Also, DAß kanns doch nun wirklich nicht sein...

Ist das denn wirklich bei ALLEN Anwendungen ?
 
Dann hatte ich wohl Hallus!!:D Ich habe nichts getaktet gehabt, trotzdem trat das Prob auf einmal auf!!

Groggy
 
Hallo,

Die anweisung in "0x77c1213b"verweist auf specher in"0x00000000".der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden........

bei mir trat dieser Fehler permanent bei Starten von ICQ auf. Das geschah, nachdem ICQ zusammen mit Outlook abgekackt ist. Eine Neuinstallation von ICQ brachte nichts. Erst durch "Erkennen und Reparieren" in Outlook wurde es wieder zum Laufen gebracht.
Keine Ahnung, wie das zusammenhängt. Mglw. durch die ICQ-Leiste in Office?

Gruß, Gobble-G
 
Zurück
Oben