wie ist das den jetzt mit vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.041
hallo, da ich mir die nächsten tage/wochen ne ATI 4870 X2 kaufen will und die auch direkt x 10.1 unterstützt, habe ich auch interesse daran das auch zu nutzen. dafür brauch ich ja bekannterweise vista. jetzt aber meine frage. ist das immer noch so schlimm mit vista das die spiele da so viel extrem langsamer laufen oder hat sich da was mit dem SP1 getan?

und was würde vista 64 bit eig. kosten in der kleinsten version?
 
die spiele laufen eig genauso schnell wie auf XP... mit 4gb ram kein ding... kauf dir mindestens home premium home basic ist fürn popo ;) kostet dann 75€ ca...


gugg über geizhals! ;)
 
ma noch nefrage. bei den pc spielen steht ja jetzt immer games for windows drauf. heißt es dann nicht das die games wo das drauf steht auch gut unter vista laufen müßten?
 
Nicht besser oder schlechter als Spiele, wo so ein Hinweis nicht draufsteht.

Man kann aber davon ausgehen, dass neuere Spiele generell keinerlei Probleme mehr mit Vista haben. Und Geschwindigkeitsunterschiede zwischen XP und Vista gibts ja sowieso kaum. Selbst uralte Spiele laufen - wenn sie auf Vista laufen - nicht langsamer als auf XP.
 
aso. dann kauf ich mir vista mal:)

hoffe ich bereue es nicht
 
Tust du mit Sicherheit nicht. Läuft meiner Meinung nach stabiler und die Geschwindigkeit in den Games ist in der Regel genauso schnell wie unter XP wie diverse Tests beweisen.
 
Auf keinen Fall die 64Bit Version!
Wenn du nur 4GB RAM verwendest, dann hast du zum Schluss weniger freien RAM als vorher. Die 64Bit Version frisst viel mehr als die 32Bit. Wenn dann 8GB RAM! Außerdem hast du mit 64Bit Versionen nur Probleme in Spielen. Nimm die 32er!
 
Bullsh... :freak:

Sie mag zwar ein wenig mehr Platz einnehmen... man kanns aber auch übertreiben... :rolleyes:
4GB, ein wenig HDD Speicher und 64bit läuft 1A.
Dafür gibt es mittlerweile mehr als genug Beweise hier um Forum. (mich inkl. ;))
 
Ändert nichts an der Tatsache, dass er mit 32Bit schneller ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben