Vista Ultimate 32 bit, Servicepack 1 und der Mediaplayer

Atoll116

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
29
Hallo und guten Abend!

Ich benutze Windows Vista Ultimate 36 bit. Pflichtgemäß wurde ich von Microsoft mit dem Servicepack 1 überzogen. Seit dieser Zeit laufen der Windows Mediaplayer und der Defender nicht mehr.
Ich habe das Servicepack 1 deinstalliert. Dadurch konnte ich den Mediaplayer retten, der Defendertut es weiterhin nicht mehr.
Er kann auch nicht neu aufgespielt werden, da Windows erkennt, dass ich so ein Ding draufhabe. Deinstallieren geht nicht.

2. Problem: Ich bekomme natürlich sofort das Servicepack 2 per Update erneut angeboten. Ich habe es erst mal ausgeblendet.

Kennt jemand ähnliche Probleme oder noch besser...eine Lösung?


Freundlichst

Atoll116
 
Atoll116 schrieb:
2. Problem: Ich bekomme natürlich sofort das Servicepack 2 per Update erneut angeboten. Ich habe es erst mal ausgeblendet.

hmm Vista mit sp2 ? gib es das schon wusste ich ja gar nicht :freak: du meinst wohl sp1 ^^

und

Atoll116 schrieb:
Ich benutze Windows Vista Ultimate 36 bit

da meinst du wohl 32 bit :p
 
Zurück
Oben