• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

Super gut ! :)

Nicht das man nicht damit gerechnet hätte aber jetzt hat man Gewissheit !

Ich hoffe sie tunen noch nen bischen dran und bügeln paar Mängel der Konsolenversionen aus
 
der Grafik nach dürfte es mit halbwegs aktueller Hardware auf maximalen Details spielbar sein. Bei GTA sand aber auch nie Grafik im Vordergrund. Das Gameplay ist sowieso weit wichtiger.

Mich freut es jedenfalls dass GTA 4 noch dieses Jahr erscheint. Ich denke im Vergleich zur Konsolengrafik wird die PC versioon doch nochmals ein ganzes Stück aufgepeppt sein. =)
 
Naja das einzige was noch dazwischen kommen kann ist das Rockstar vorher Pleite geht^^...

Ne im ernst, das ist insgesamt ein gutes Signal für den PC als Spiele Maschine ;)

...werds mir aber trotzdem für PS3 holen ^_^
 
coole sache!!!
 
War klar das eine umsetzung für den PC kommt, aber gut das es nochmal offiziell bestätig wurde. GTA war ursprünglich auch ein PC Titel.
 
ang3l schrieb:
macht das spass auf dem pc?

Ich glaube die Frage sollte eher lauten ob sowas auf einer Konsole Spaß macht :evillol:

Ich jedenfalls fand die Steuerung von GTA an der Konsole grauenhaft. Aber wahrscheinlich ist auch das Gewöhnungssache. Jedenfalls können Sie auf dem PC die Optic noch mal ordentlich aufpolieren. Im Vergleich zur PC Hardware hat ja keine Konsole das NEXTGen mehr verdient.
 
ang3l schrieb:
macht das spass auf dem pc?

Klar wieso nicht? Also die Konsolen Versionen finde ich persöhnlich immer etwas schlechter.

Gibt zb. keine Updates, Fixes oder ähnliches auf Konsolen. Des weiteren ist es fürn PC viel einfacher Erweiterungnen oder neu Karten einzuspielen.

Hab auch mal ne Frage an die, dies ja anscheinend auf Konsole schon gezockt haben. Welche Fehler, Bugs gibt es denn? Was wirklick nerviges oder so ohh da wird der Baum falsch angezeigt oder garnicht?

Peace
 
Bin ja mal gespannt, ob das Internet Ende November an seine Kapazitätsgrenzen stößt, wenn einige Millionen Gigabyte binnen weniger Tage den "Besitzer" wechseln :>
 
Des war doch so klar!:rolleyes:

Naja ich hab ja meine Box dann doch lieb:D
 
Hoffentlich ist mit dem "erweiterten Multiplayer-Part" die erhöhung der Spielerzahl auf 32 Spieler gemeint (oder von mir aus auch 64, die Stadt dürfte ja groß genug sein ;) )

Mal schaun, wie es mit US Importen aussieht, ich will keine geschnittene deutsche Version (mal wieder) haben, wo gleich ganze Aufträge ersatzlos ausgelassen werden (siehe VC).


Ist schon bekannt, ob was auf der PS3/XBox geschnitten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben