News Weitere Low-Profile-Grafikkarten von Sparkle

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Sparkle stellt zum Ende der Woche nicht weniger als vier neue Grafikkarten vor, die alle gerade einmal 6 cm hoch sind. Alle vier Probanden setzen auf einen Grafikkern des Typs GeForce 9500 GT und werden von einem speziellen, kleinen Kühler bei Temperatur gehalten.

Zur News: Weitere Low-Profile-Grafikkarten von Sparkle
 
bissi blöd - low profile - fürn kleinen HTPC - für das eine oder andere Game nebenbei - aber dann aktiv gekühlt. nee nee ;)
 
10€ draufgepackt und das Teil macht passiv ne echt tolle Figur, aber so...

Der Lüfter bereitet mir ja schon Kopfschmerzen, wenn ich ihn nur ansehe.
 
eine Frage stellt sich mir bei den karten. Weshalb quetscht man alles auf ein schmales pcb um höhe zu sparen, propagiert dies als low profile und montiert normalhohe Slotblenden? Solche flachen Karteten machen ja nur in solchen flachen Gehäusen sinn und die brauchen Karten mit kurzen Slotblenden.
 
eig wollte ich mir nen HTPC zusammen stellen un da käme diese karte un betracht - wäre die kühlung passiv, der lüfter sieht aus wie n flugzeuglüfter :D
 
Wenigstens ist da kein surrender Radiallüfter drauf. In letzter Zeit haben fast alle Karten Radiallüfter und das Surren nervt sehr.
 
wasn das für ein blöder Spruch ,,wohl was für Loser''
vielleicht hat nicht jeder das GEld für ne High End Karte.
Noch son Spruch und ich werd dich melden
 
Bauhöhe von 6cm??? Ist das nicht ein bisschen viel?
 
ich frag mich auch, warum sie dann nicht gleich mit low-profile slotblenden geliefert werden. ich dachte dafür haben die karten low-profile.

so long and greetz
 
Zurück
Oben