[Netbook Übersicht] Von ACER bis MSI

@MarcBesken
habs eingetragen..Danke

edit: Ich kann im ersten Post leider keine Bilder mehr hinzufügen :( (Maximalanzahl erreicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
1. du lässt den #2 Post von einem Mod löschen und verteilst die Netbooks über 2 Posts
2. du lässt die Beschränkung der maximalen Anzahl der Bilder von einem Admin für dein Profil aufheben (was sich aber durchaus schwieriger gestaltet, als Variante 1)

ansonsten super Sache, besonder gut gefällt mir das Excelsheet, welches man in meinen Augen durchaus mit auf die erste Seite packen sollte!
 
Apropopopo,

habt Ihr eigentlich schon gesehen, daß das Lenovo Ideapad S10 für 329€ bei Cyberport zu haben ist und zwar mit 1,5GB RAM und Linux-Betriebssystem, Bluetooth, Expresscard Slot und Draft-N WLAN !!! 6-Zellen Akku und 1,2 kg Gewicht!

Auch mal nicht schlecht! Verbaute WLAN- schneller als LAN-Schnittstelle ;)

Das ist ja eine Top-Ausstattung zu dem Preis, wenn's wirklich bei dem Preis bleibt oder findet Ihr nicht. Bin schon mega gespannt auf den Testbericht von

http://www.notebookjournal.de/top10/mini_and_net


Gruß
Marc
 
will mir mal demnchst ein netbook besorgen und da hab ich an den 900A gedacht lohnt der sich heutzutage noch oder nicht
 
naja topmodel ist es nicht mehr :) aber für den momentanen preis ist der absolut ok.

Ich hab nur ne grundlegende Abneigung gegen die kleinen Dinger, ich hab mir nen 901 gekauft und nach 3 Tagen wieder zurückgegeben, ich hab mich an dem Ding nur verschrieben, hab wohl zu dicke Finger für die kleinen Tasten :)
 
Hallöle, kann man das Topic mal wieder aktualisieren?
Ich suche nämlich z.Z. nen schickes Netbook. ;)
 
Die Modelle Toshiba NB100 und NB200 könnten auch noch mit in die Übersicht.
 
So zum Amilio Mini! Ich hatte den Mini 1 Jahr in der Schule so als Testphase. Und das Ding war nicht gerade besonders. Ein Problem das hochfahren, es dauerte und dauerte. Zweitens es war recht schnell überlastet, das es leicht immer wieder mal hing. Also überzeugt bin ich leider nicht davon. Ich denke mal das der Acer Aspire One besser läuft.

Und zum Acer Aspire One habe ich noch eine Frage. Gibt es eigentlich UMTS in dem One Standartmäßig oder muss man das per Karte einschieben?
 
Die Ones besitzen idR kein UMTS-Modul, außer man hat ein Modell eine Telefonsanbieters. (T-Mobile usw.)
 
Zurück
Oben