[H] Windows XP - Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldinho

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
15
Hallo leute

ich hab ein dringendes Problem und zwar wollte ich das Notebook von meiner Cousine Formatieren und neu installieren dazu hab ich auch ein Windows von mir genommen und

zwar das: Windows.XP.Professional.SP3.Integrated.July.2008

ich hab folgendes Problem immer beim Neustart sollte doch eig. kommen drücken sie eine beliebige Taste um das Setup von der CD zu starten nur bei dem Notebook kommt das einfach nicht ...in 2 sek kommt kurz ein ladebildschirm und dann startet er schon windows

ich hab es auch vom Arbeitsplatz gestartet jedoch will er da einen Key und das windows braucht gar keinen key ...

brauche dringend hilfe ..und bitte nur posten wenn jemand helfen will

EDIT: sry, falsche kat

mfg waldiNho
 
Zuletzt bearbeitet:
waldinho schrieb:
ich hab es auch vom Arbeitsplatz gestartet jedoch will er da einen Key und das windows braucht gar keinen key ...

Ist dir klar, dass das illegal ist?
WinXP braucht immer einen CD-Key und wenn du keinen hast, solltest du eine origianale CD kaufen, oder den gültigen Key zu der Hardware deiner Cousine verwenden.

Es gibt spezielle Volumen-Lizenz CDs die keinen Key benötigen, aber ich denke mal nicht, dass du solche Lizenz hast.

Was das Problem angeht, wie wärs, wenn du die Bootreihenfolge im BIOS richtig einstellst...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben