[Vista x64] Windows Media Player nachträglich installieren?

azonic

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
239
Moin Zusammen!

Ich wollte mir soeben der Creative Console Launcher installieren. Dieser setzt den Windows Media Player vorraus (wieso auch immer). Ich hab ihn "dummerweise" mit dem vLite aus der DVD meiner Vista Installation gestrichen. Gibt es noch eine Möglichkeit ihn nachträglich zu installieren?
Wenn ja welche?

Danke

Grüße
azonic
 
Das hatte ich auch schon getestet. Funktioniert leider nicht. Nachdem ich dem MS Vertrag zustimme kommt "Bitte Warten" und das Setup verabschiedet sich ohne Fehler o.ä.
 
Hehe ganz bestimmt nicht für diese elendige Programm. Dann muss ich wohl auf den Console Launcher verzichten. Kann man da nichts per Vista DVD regeln oder Windows Optionen?
 
Hum? Was soll mir das jetzt sagen? Ist das vll. der falsche Link? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben