VISTA: fährt nicht richtig hoch

simvolp

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
383
Hallo

Wenn ich mein computer hochfahre und das symbol kommt wo vista läd , läd es 3 sekunden und dann bleibt der zeiger stehe. wenn ich auf den neustart knopf drücke dann fährt er wieder richtig hoch.

was kann ich tun damit er immer richtig hoch fährt ?
ich habe vista 32
 
Zuletzt bearbeitet:
War das schon immer so bei dir oder kommt der Fehler beim Hochfahren erst seit kurzem ?
Wurde was am System verändert , der PC übertaktet , neue Software installiert , neue Treiber oder Hardware geändert ?

Wurden alle Treiber richtig installiert ?

Gibt es Fehlermeldungen beim hochfahren von Vista ?

Wen alles nichts hilft saubere Neuinstallation^^
 
ich habe schon neuinstallirt kommt trotzdem noch
der pc wurde übertaktet!
bei hochfahren kommt eine fehlermeldung: windows-Fehlermeldung legen sie die cd ein und klicken sie auf repariren...

hab ich gemacht aber gabs nichts zum repariren :(

bitte helfen

danke!
 
wie kann man alles auf default setzen ?

was soll ich dan da testen ?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Nimm im Bios die Übertaktung raus. Starte den PC und teste ob du immer noch Probleme hast. Ganz einfach.
 
Zurück
Oben