Ankündigung ComputerBase/Forumbase zieht um!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder? :confused_alt:
War doch erst neulich. Was bedeutet das eigentlich? Wird das Forum auf einen neuen Server gelegt, weil ihr mehr Platz benötigt, oder was genau muss man sich darunter vorstellen?
 
Erst neulich? Wir sind jetzt fast drei Jahre bei Krawall.de gehostet. Nun ziehen wir praktisch "aus" und nehmen Hosting etc. selber in die Hand. Irgendwann ist man halt so weit :)
 
Tja, was sind drei Jahre denn schon für eine Zeit? Ist doch nur ein Katzensprung ;).
 
Naja bestimmt ist ein anderer günstiger oder besser.. Naja hauptsache ihr seid bald wieder erreichbar
 
Mal wieder gut geklappt. :daumen:
 
Original erstellt von Tommy
Bei mir scheint die Umstellung der DNS-Server auch soweit geklappt zu haben. Die Performance scheint soweit zu stimmen :D
Japp, funzt einwandfrei. Der Seitenaufbau scheint deutlich schneller geworden zu sein. Saubere und schnelle Arbeit. Glückwunsch zu dieser Leistung.:schluck:
Cerberus
 
Hm, ja ein bischen schneller ist es geworden, aber nicht viel.
Atm kann man FB ja nur über forumbase.de erreichen, bleibt das so?
 
Also, wenn die beiden Server hier irgendwas limitiert, dann ist das deine DSL-Leitung ;)

Und Grund für den Umzug war im Endeffekt ja auch nicht die Performance - obwohl es Spaß macht, jetzt noch einen tick schneller zu surfen :)
 
Also auf der Hauptseite merke ich nicht so viel, aber bei Berichten lädt der doch zackiger - und mit ISDN will das was heißen ;). Bin mal gespannt, wie das in Stoßzeiten aussieht...
 
Also geht gut ab muss ich sagen. Na so soll es ja auch sein :)
 
@Tommy
Kann mich nur wiederholen. "deutlich schneller!"
Auch die Kommentarfunktion auf CB hat an Performance zugelegt.
Gute Arbeit!
Cerberus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben