• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Online ala Kotor

A4lex

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Seit einiger Zeit brodelte die Gerüchteküche um ein MMOG in anlehnung an Star Wars Knights of the Old Republic. Viel besser gesagt die meisten Fans wünschten sich ein solches Sequel eines der meistverkauften Spiele von Lucas Arts.

Der Entwickler Bioware, der für einen der Titel bereits verantwortlich war, arbeitet wahrscheinlich nun jetzt an einem Online Titel der bereits 2009 erscheinen soll.

Am 21.Oktober in San Fransisco wird es wahrscheinlich offiziel bekanntgegeben.

Star Wars Online by 4Players

Abwarten heisst jetzt die Devise:D

Boah freu ich mich drauf....
 
Das Gerücht gibt es ja schon lange.
Aber es wäre so etwas von verdammt Klasse wen es jetzt wirklich zustande käme.
Bin selber ein riesen Fan der Kotor Spiele und muss sagen ich würde das sehr begrüssen.
Langsam entwickeln sich die MMOG's in eine Richtung die mir gefällt.
Wen ich nu daran denke jetzt wird ja an einem Star Trek Online gearbeite und wen jetzt noch Kotor kommt, dann kan ich nur sagen weiter so Fantasie haben wir jetzt genug gesehen.

So Long
Zeus
 
schnarch... ich glaub das ist ist schon 2-3 wochen alt das erste screens usw. gezeigt wurden...
 
Also Kotor fand ich megageil, aber jetzt nen Onlinespiel denke ich ist die falsche Richtung.

Wie will man gegen WoW ankommen, wenn sie das Game auf das simple Niveau von WoW runterbringen verliert es die Komplexitaet zwischen den ganzen Figuren.

Haett nen neues Kotor lieber gehabt, aber naja.
 
man muss nicht gegen wow ankommen...
es reicht vollkommen wenn sie ein gewaltiges spiel für die starwars fans bringen...komplexität hin oder her :) star wars fans die gerne zwischen den planeten durch die gegend düsen kommen auch mit komplexität klar...und wenn das game nur 250000 spieler hat anstatt 10 millionen...who cares??

wenn dieses game dann die erwartungen der (zukünftigen) spieler erfüllt, ist es nicht mehr notwendig gegen den erstplatzierten anzukommen...
wenn sie es dann wirklich im kotor universum ansiedeln und die story wie in den beiden rpgs ausschmücken steht einem leckerbissen nichts mehr im wege :)

spiele wie EvE online oder HdRO haben ihre treue community und müssen nicht gegen wow gewinnen um gut zu sein...
 
klar, ein WoW-Killer muss es nicht sein,
aber wenn Bioware auch nur die Hälfte ihrer Ankündigungen der vergangenen Wochen und der Auskünfte des Trailers wahr macht, stehen die Chancen gut, WoW auf kurz oder lang zu "bezwingen"

Aber ich mache mir noch Sorgen, weil RPGs Biowares Spezialität sind, keine MMORPGs...Gerade mit EA im Rücken...

Aber es sind ja noch MINDESTENS 2 Jahre Zeit.
 
Zurück
Oben