Tastatur Phänomen

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.974
Hallo,

habe seit 2 Tagen ein komisches Phänomen welches auch nur sporadisch auftritt.
Ich denke, dass es mit Windows oder irgendeiner zugehörigen Software zusammenhängt, deswegen dieses Unterforum. Zum Problem, es stellt sich wie folgt dar: Manchmal reagiert meine Tastatur nicht mehr wie gewohnt auf die Eingabebefehle, soll heißen, dass zum Beispiel W sofort ein Fenster schließt, oder das ich zum Beispiel im Desktop mit der Maus sofort mehrere Icons [wie beim shift-halten] anwähle, nat. klicke ich die Icons einzeln an.

Hoffe da weiß jemand bescheid.

Danke

Simon
 
Deine Strg Taste klemmt ( Strg + W ist der Shortcut für Fenster schließen).
 
kann das auch irgendwie anders vorkommen? Wenn ich mich ab und wieder anmelde klappt das auf einmal alles wieder...
 
Zurück
Oben