• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch 1.02 released

Groovespy

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
137
Moin,

da mal wieder die Verbindung zu den FarCry2 Servern spinnt, hab ich mich auf die Suche nach einem Patch gemacht. Et voilà: Patch 1.02 wurde heute released.
Endlich sind die Respawn-Zeiten vom Host einstellbar und die Entfernung von verwundeten Teammitgliedern im Multiplayer wird angezeigt. Da die Server wie immer überlastet sind, dauert der Download und das Testen bei mir noch ein paar Minütchen.

Releasenotes hab ich in meinem Blog verlinkt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Noch einmal für alle. Das mit den Tieren war nicht von UBI angekündigt, im Gegenteil eine Mitarbeiterin schrieb vor einiger Zeit im UBI Forum das sowas nicht kommen wird. Keine tiefgreifende Gameplayänderung! Nix Nada Nein

Vergesst die Tiere also :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Jo sowas in der Art wird niemals OFFIZIELL kommen...

Aber vielleicht setzen sich en paar Modder mal daran; Dann wird das Spiel irgendwann spielbar und macht auch SPAß... So wie Gothic 3 :rolleyes:
 
Herzstaub schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Das is mir neu.
Damals hab ich hier und da gelesen das es offiziell angekündigt worden sei...
Evtl such ich noch mal die News dazu raus wenn ich sie wieder finde.

Wenn dem nicht so ist, is das Game entgültig für mich gestorben....Wars zwar vorher auch schon, aber der Patch hätte mich evtl wieder zum Zocken gebracht.
Das hätte dem onehin total verkorksten Game wenigstens etwas mehr Leben eingehaucht...Naja.

Btw, armseliger Patch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
btw, Vögel sind doch schon in manchen levels enthalten.
Abschießen kann man sie aber nicht ;-)
 
eigentlich komisch,dass dieses spiel,welches seit langem für viel aufruhr gesorgt hat eigentlich schon wieder bei den meisten zockern in vergessenheit geraten ist und platz für adnere spiele( zb gta4 ) gemacht hat .... so ist es auch bei mir ... iwie schade
 
Moin,

ich muss dir zustimmen, der hype hat deutlich abgenommen und war nicht so stark wie bei crysis. Ich zocke aber relativ regelmäßig online...
 
Was ist daran komisch? Der MP taugt überhaupt nichts und der SP ist nach höchstens einmal durchspielen so interessant wie eingeschlafene Füße ;) Eigentlich ein Unding das FarCry2 zu nennen - das Teil hätte jeden anderen Titel auch tragen können. Sinnlos in Afrika z.Bsp.
 
btw, Vögel sind doch schon in manchen levels enthalten.
Abschießen kann man sie aber nicht ;-)

Ich habs seit langem mal wieder gezockt um mir den Patch an zu sehen. Jetzt fliegen auf manchen Maps 500 Vögel in 1 Meter höhe hin und her. Kann man gar keinen Gegner mehr sehen vor lauter Vögeln.

Naja für mich ist das Game schon gestorben, weil der MP einfach nur dreck ist.
 
Ich habe den Multiplayer immer im LAN gespielt da war auch alles OK hat super funktioniert selten abstürze und ausser das man sich ab und zu nicht gefunden hat war es schön spielbar.

Jetzt mit dem neuen patch finde ich meine kollegen garnicht mehr egal was ich mache und wie oft ich die sever liste erneuer. ES GEHT EINFACH NICHT MEHR.

Da freut man sich das ein patch draussen ist und hoft das es besser wird und jetzt wurde es sogar noch schlimmer oder eher unspielbar.

UBISOFT ist für mich so ein unfähiges TEAM, mich wundert es das das spiel überhaupt startet bei so amateur entwicklern. Das ist eine unverschämtheit so einen dreck für 50€ zu verkaufen. Selbst 15€ wäre dafür noch viel zu viel.

WARUM HAT MITTLERWEILE JEDES SPIEL NUR FEHLER?

Gut das es tauschebörsen oder sonstige sachen gibt. Dann muss ich mir den scheiss nicht erst kaufen bevor ich weiss das es unspielbar ist.
 
Zurück
Oben