• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Swingset Glitch - Wie?

H

Henjam

Gast
Moin,

gibt hier ja ein paar Experten die auch schon die PS3/X-Box Version gespielt haben.

Wie funktioniert der Swingset Glitch? Was muss man da beachten das man da weggeschossen wird?

Hab's bisher vergeblich versucht, ein paar Mal wurde nur Niko weggeschossen, aber ohne Auto und tot war ich danach auch sofort. :( Sämtliche Auffahrversuche sind bisher fehlgeschlagen, also, wie geht das?

Oder sind die Videos bei youtube alle so dermaßen geschnitten weil es nur alle 1000x funktioniert?
 
Du musst rückwärts ranfahren, langsam. paar mal versuchen,manchmal verschwindet das auto auch im boden oder so aber meistens klappts. wenn du vorwärts da ran fährst fliegt niko durch die scheibe und is kapott.
 
Also fahr langsam rückwärts gegen das rechte ende der Schaukel, halte dann die rückwärts taste gedrückt bis sich das Auto hinten anhebt und dann wirste auch schon abgeschossen :D
 
An der rechten Schaukel (mittlerer Pfeiler) ganz langsam ranfahren am besten geht das mit dem Infernus.... warten bis sich die Front leicht hebt und dann gas geben, aber auf keinem Fall schräg drauffahren sondern geradeaus!

 
Habs jetzt einmal hinbekommen, aber da muss ich wohl noch üben.
Meist werd ich nur gegen das nächste Geländer geschossen, wenn's überhaupt klappt.
 
Zurück
Oben