News Die Telekom stand Rede und Antwort

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Am 10.1.2002 stand die Telekom seinen Kunden in einem Live-Chat drei Stunden Rede und Antwort zum Thema T-DSL. Leider konnte man in den drei Stunden nicht alle Fragen beantworten, jedoch gab es zumindest bei einigen etwas genauere Antworten.

Zur News: Die Telekom stand Rede und Antwort
 
hi,
onlinekosten hatte es schon gesagt, den eher interiesanten frage wurde entweder aus dem weg gegangen oder nur kurz und mit stinoantwort geantwortet.
naja mal sehn was die für das speedupdate haben wollen.
ich hoffe nur das die sich das mit den nur 192k upload überlegen.

Mehrpack
 
Also das mit den 192 k ist ja wohl ein witz, dieser kleine underschied zu 128 k ist für den preis(den sie dann verlangen) und für den downstream viel zu wenig!
wie soll man da jemanden seine fotos vernümftig und schnell schicken können?
 
Hehe, Jan. ;-)
hab so verstanden, das es für alle Kunden gilt.
Den es gibt doch schon -TDSL-Bisness oder so, mit 1,5MBit Downstream und das mit Volumenbegrenzung.
Das hat mein Bekannte versehentlich, laut Telekom, freigeschaltet bekommen.
 
Wann endlich versorgt die Telekom die "armen Schweine" mit Glasfaseranschluss (1,2 Mio im Osten und 0,8 Mio im Westen ) endlich mit T-DSL. Diese Nutzer, die mit der "modernen Technik" schon genug gestraft sind, jetzt ev. mit Satelliten - DSL abzufertigen ist doch wohl ein Witz.
 
@athe1
ADSL funktioniert technich nicht über Glasfaser. Aber ich finde die Telekom sollte trotzdem ein ähnliches Angebot auch für die per Glasfaser angebundenen Kunden machen.

MfG Luzifer
 
@Luzifer
Technisch ist ein vergleichbares Angebot mit Sicherheit kein Problem (die Telekom führt derzeit Pilotversuche durch). ABER: Die Kosten der Systeme liegen WESENTLICH!! höher als bei gewöhnlichem Kupfer. Was bist "DU" (oder jeder andere pot. Interessent) bereit zu zahlen???

MfG Telekomik
 
Na wenn ADSL über Glasfaser nicht funktioniert dann nimmt man einfach SDSL. Ist aber aufwendiger und teurer.
 
In Vielen Regionen von Deutschland hat die Telekom den DSL Anschluß noch nicht auf ihren neuen Standard Umgestelt der es ermöglichen soll andere DSL Modems von anderen Anbietern wie z.B Avm für das DSL Netz nutzen zu können. Angäblich wir daran schon seit November gearbeitet das zeigt mal wieder wie langsam die Deutsche Telekom ist.
 
Zurück
Oben