News Internet Explorer 8 RC1 erschienen

Habe über Google schon einen DL-Link für die RC1 gefunden.
Sowohl 32 als auch 64 Bit. Wird aber nur in Englisch erscheinen.
Gibt eine Version für Vista und eine für XP. Ist schon am 10. Dezember erschienen.

Scheint jetzt nur öffentlich zu werden. Naja mal sehen obs wirklich Morgen kommt ;)
 
Schade das der RC nicht für win7 kommt, dann könnte ich ihn mir auch mal anschauen. Auf meinem hauptrechner wird der nicht installiert.
Frage ich nur ob sie wirklich was geändert haben, die beta war ja kein grosser sprung zum 7 und könnte genausogut 7.1 heissen ;)
Länger als 5 minuten wollte ich ihn mir aber auchnicht antun.
 
Mal sehen ob ich mir den hohle, wenn ich überhaupt kann
Ka wie, aber ich hab mir meinen IW komplett zerschossen und keine Lust windoof neu aufzusetzen
Ansonsten würde ich mir den IE8 wohl draufschmeißen - als dritt Browser...
 
@Orden
Hast dus mal über die Computerreparation versucht??Hatte mir den IE auch mal schön zerschossen.Ne Computerrep. hat dann aber Abhilfe geschaffen
 
@Purdy: Nope habs noch nicht Versucht
Ist mir aber auch nicht so wichtig, als das ich das Versuchen würde.;)
 
Artikel-Update: Die Gerüchteküche hatte Recht. Der Internet Explorer 8 RC1 steht ab sofort bei uns zum Download bereit.

Vielen Dank an Claus1221[br]
für den Hinweis.
 
Simon schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.[/i]


Wie bereits in Beitrag #26 erkenntlich ist, gibt es den Internet Explorer 8 Release Candidate 1 auch für Windows Server 2003 (x86/x64) und Vista/Server 2008 (x86/x64).

Also kommt der "Hinweis" irgendwie ein klein wenig zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Purdy meldet auch problemlosen Einsatz unter Vista 64bit :)

Edit@
Anzensepp
Dito.Hab ihn installiert,angemacht,angeschaut,geschlossen und den Fuchs wieder geöffnet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, funktioniert mit Vista 32bit. Kommt mir etwas schneller vor als der Vorgänger, gefällt mir optisch überhaupt nicht und auch sonst ;)
Da bleib ich doch lieber bei meinem Feuerfuchs.
 
bei mir geht nix (XPPROSP3)

ruft updates, dann der malwarescan das alles ok, der rest nicht erfolgt :-/
 
Das ja ein schönes Geburtstagsgeschenk... *rofl*
 
Ich hab installiert und der funktioniert. Ich finde das der IE 8 deutlich schneller geworden ist als der IE7. Nur leider werden einige Seiten wie Computerbase.de nicht so richtig dargestellt. Aber die von Microsoft sollten sich was überlegen was Erweiterungen angeht, die fehlen leider immer noch und ich denke das wird auch so bleiben. Ich hab schon fast alle Browser ausprobiert und doch bei dem Firefox geblieben. Irgentwie kommt keine an ihn ran. Klar Opera und Chrom renden schneller als er, aber Firefox bietet auch mehr. Und so bleibt der IE bei mir weiterhin im Hintergrund und hat keinen richtigen nutzen. Schade eigentlich.
 
Reflex25 schrieb:
Ich hab installiert und der funktioniert. Ich finde das der IE 8 deutlich schneller geworden ist als der IE7. Nur leider werden einige Seiten wie Computerbase.de nicht so richtig dargestellt. Aber die von Microsoft sollten sich was überlegen was Erweiterungen angeht, die fehlen leider immer noch und ich denke das wird auch so bleiben. Ich hab schon fast alle Browser ausprobiert und doch bei dem Firefox geblieben. Irgentwie kommt keine an ihn ran. Klar Opera und Chrom renden schneller als er, aber Firefox bietet auch mehr. Und so bleibt der IE bei mir weiterhin im Hintergrund und hat keinen richtigen nutzen. Schade eigentlich.

genau meine rede, solange es kein adblock addon für den IE, Chrome o.ä. gibt sind die browser tabu. (obwohl google verdient ja sein geld mit werbung also wirds für den chrome browser sowas wie ein adblocker wohl nie geben :freaky: )
 
Zurück
Oben