Garantie; Was soll ich machen?!

dikus23

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.678
Hi,

würde gerne eure Meinung hören bzw. was ich jetzt machen soll/kann!

Also, mein Asus NB wurde jetzt zum 2 Mal repariert:

1. Mal
Displaytausch und Tastaturtausch

2. Mal
Display, HDD usw.

Trotz der zwei Reparaturen, hab ich immer noch das Problem, daß sich das NB im W-Lan Betrieb einfach ausloggt, damit man wieder eine Verbindung wiederherstellen kann, ist ein Neustart erforderlich d.h. W-Lan an/aus, reicht dazu nicht, um wieder Verbindung herszustellen. Dieses Problem wurde trotz der zwei Reparaturen irgendwie immer noch nicht beseitigt.

Was würdet mir empfehlen, am 6. Febraur läuft meine Garantie aus und würde gerne diese Woche noch etwas machen/erreichen.

Gruß
dikus23
 
Hmm Asus, schwierige Sache :-)

Ich persönlich habe da nicht wirklich gute Erfahrungen mit deren Support gemacht, allerdings würde ich dir raten, erstmal Kontakt zu denen aufzunehmen. Wie du ja geschrieben hast, haben sie bereits 2x was repariert.
Wie lange liegen die Reparaturen denn schon zurück? Hast du sie vorher schon auf das WLAN-Problem aufmerksam gemacht?

Falls das einfach nur "vergessen" wurde, würde ich darauf bestehen, das noch zu machen. Ansonsten wohl einen neuen Reparaturauftrag erteilen. Nach dem 6.2. werden sie sich freuen, bis dahin sind sie ja verpflichtet, dir zu helfen (wenn es denn als Garantiefall anerkannt wird).
 
Ja, in beiden Fällen habe ich dieses Problem reklamiert, aber leider immer noch das Problem. 1 Reparatur war 04.2008 und 2 jetzt vor einer Woche

E
Habe Asus erst per E-mail(26.1) und dann nochmal per Fax(28.1) angeschrieben, aber leider keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich auf jeden Fall mit Verweis auf vorige Absprache (hast du das schriftlich?) die Reparatur reklamieren, bzw. auf Nachbesserung bestehen.
 
Zurück
Oben