Internetgateway richtig einrichten

slay24

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
409
Hallo Ich hab ein Laptop das über Wlan mit einem Router verbunden ist. Zusätzlich habe ich nun einen Desktop PC per CrossOver mit dem Laptop verbunden. Das Laptop läuft mit Vista der PC mit XP. Da ich bei Vista nich klargekommen bin habe ich den Assistenten von XP verwendet. Leider funktioniert das ganze nicht so wie ich will. Der Desktop PC sieht zwar das Laptop kann aber weder auf freigegebene Dateien noch auf das Internet zugreifen. Der Laptop hat vollen Zugriff auf die Freigaben des Desktop PCs.

Wie kann ich eine Netzwerkbrücke mit Vista erstellen um den Desktop PC auch ans Netz zu kriegen, die Dateifreigabe ist zweitrangig!

mfg Slay

Okay hat sich erledigt Lösung:
Beide Netzwerkquellen (das mit dem Internet verbundene und die normale Lan verbindung) makieren und eine Netwerkbrücke erstellen dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben