• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Sind die TDU Server mal wieder down? Oder liegt das an meinem Rechner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei geht es. Keine probleme bei anmelden. Sofort nach klicken auf ok war ich im Hauptmenü und konnte spiel fortsetzen selbst das ging.
 
Was ein schrott Spiel, bei mir geht es nicht, keine verbindung, zum Server -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem sitzt meist vor dem Bildschierm^^ Jetzt wetter nicht über das Spiel!

Hast Du denn einen Gamespy Account?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan schrieb:
Das Problem sitzt meist vor dem Bildschierm^^ Jetzt wetter nicht über das Spiel!
Hast Du denn einen Gamespy Account?

Ich habe das Spiel doch schon zu 78% durchgespielt (Online), nur jetzt geht es auch einmal nicht mehr, er schreibt "Verbindung zum Test Drive Server nicht möglich, bitte überprüfen Sie ihren Netzwerk Status, und versuchen Sie es erneut"
Jo den Spruch mit dem Bildschirm kenn ich auch ;)

Gamespy
Verbinde zum Server #1...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,03425 sec
Verbinde zum Server #2...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,19581 sec
Verbinde zum Server #3...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 2,02785 sec
TDU-Server
Verbinde zum Server #4...Verbindungsfehler [Connection timed out (110)] nach 1,99986 sec
Verbinde zum Server #5...Verbindung hergestellt in 0,00861 sec

Die Verbindung zu einigen Diensten ist eingeschränkt oder nicht möglich. Aktualisiere diese Seite mindestens einmal, um eventuelle kurzfristige Fehler auszuschließen!

Was heißt das?
Die Anmeldung ins Spiel ist nicht verfügbar oder die Server sind überlastet.
Daraus resultieren Verbindungsprobleme und die Trennung vom Onlinemodus (Server nicht verfügbar).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geht es wieder, ich glaube das Savegame war kaputt, oder keineahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das man wieder auf einer Insel rumfährt, Ibiza wenn ich richtig gelesen habe ( gabe mal einen Artikel bei Gamestar oder PCGames ). Auch gibt es super neues wie : Tag/Nacht-Wechsel und unterschiedliches Wetter und schadensmodell.
 
naja, David Nadal hat schon im April 2008 zugegeben das Eden bereits and
TDU2 arbeitet...

Außerdem war Tag&Nachtwechsel auch beim ersten Teil engekündigt und dann nie erschienen.

Freuen tue ich mich aber trotzdem!

Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Schadensmodell, das hat mir beim ersten Teil echt gefehlt.
Hoffentlich sind die Autos des normalen Verkehrs nicht mehr so generisch und schlecht texturiert.
 
Iss ja geil.
weiß man denn schon was man mindestens an Hardware haben muss damit
das dann auch lüppt.

Dieses Spiel wäre ein echter Grund vom 6000+er Windsor auf einen
Triple oder Quad umzusteigen und eventuell meine Zotac Synergy Edition mit
512 MB noch mal aufzurüsten auf eine stärker Karte.

Die Grafik kommt echt nicht übel laut den Bildern.

Gruß Dennis_50300
 
Schön zu lesen das sich endlich mal was tut, bin mal gespannt wie lange TDU 2 noch auf sich wrten lässt.
 
@Trackballfan:

Was lange werd, werd gut.

Aber hoffentlich nicht mehr allzulange.

Gruß Dennis_50300
 
Solange die Berge rund sind und net eckig is mir alles an dem Game egal ^^

Naja, Fahrphysik noch ein wenig verfeinern, detailliertere Modelle und paar mehr Details rund um die Straße dann isses perfekt...
 
Die Modelle von TDU sind doch schon sehr gut, ich habe noch in keiem anderen Spiel so schöne Autos gesehen.
 
Ja das ist wirklich das wichtigste, dass die Strecken "smooth" sind, und nicht so Eckig wie im 1er.
Das war ja mal sowas von grausam...
 
Zurück
Oben