Schmales oder zuschneidbares Mousepad?

Xtremebergi

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
312
Hallo, alle zusammen!

Und zwar suche ich schon seit langem ein Mauspad dass recht schmal ist (also längeres Rechteck) oder einfach eines, dass man sich bequem zusammenschneiden kann.

Meine Tastatur ist auf einem ausziehbaren Brett eines Computertisches, und da es die sehr breite g15 ist hat die Maus rechts daneben zwar doch nuch angenehm viel Platz (etwa 15 bis 20 cm breit), aber die normalen Mousepads sind allerdings immer quadratisch und passen somit nicht dort hin. Klar könnte ich einfach das Mousepad etwas unter die tastatur schieben, dann würde sie aber in der mitte etwas durchhängen, und das will ich nicht.

Also, kennt nun jemand ein Mouspad, dass vielleicht passen könnte?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hamschter
ich hab nun nachgemessen es sind ca. 20 - 21 cm (weil der rand vom boden schräg nach vorne schaut) also entweder das steelseries geht sicht unglaublich knapp aus oder nicht

@Sumpfmonster
werd mal schauen...
 
Alter Thread - selbes Problem:

Kennt jemand ein Mauspad das nur max. 22x25 cm oder maximal (mit Tastatur) 72x25 cm misst?

Oben genanntes Sharkoon ist bereits zu breit.
 
Zurück
Oben