News Das Windows fürs Handy ist da, die Welt jubelt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch wenn die Welt sicherlich nicht gleich ob einer neuen Windows-Variante jubeln wird, so hat Microsoft am heutigen Tage zumindest mit Windows Powered Smartphone Software ihr Betriebssystem auch auf die Handys "los gelassen". Dabei soll das Handy auch hier mehr als nur Telefonieren können.

Zur News: Das Windows fürs Handy ist da, die Welt jubelt
 
dafür müssen die handys aber erstmal aufgerüstet werden...mit den tasten STRg+ALT+ENTF ;)
 
geil entlich kommen handies aus auch mal in den genuss einen absturz zu erleben ^^
nein scherz bei seite, wenn man damit gut arbeiten kann und es sich als nützlich erweißt warum nicht, aber so wie ich windows kenne kommt beim ersten start des handys "bitte treiber cd einlegen" ^^
 
Das Windows fürs Handy ist da? Oh mein Gott, gibts schon ein AntiSpy dazu?
 
Müll einfach nur müll Handys die die Welt nicht braucht !!! Ausderdem hängen sich handys jetzt schon gerne auf man muß nur schnell genug tippen (SMS) oder durch die menüs sappen z.B nokia 3210,3330,Siemens SL45i, usw einfach zu langsam die dinger !!!
 
@ 1, lol jo !!!

Kann man diese großen Dinger im Vergleich zu den wirklichen HANDys, noch Handy nenen ? Voll unkonfortabel, naja irgendwo muss die Technik ja noich verweilen.
 
Ich liebe es! ... Endlich bedine ich mein Handy wie meinen PDA und PC. Wird zeit dass meine Küchengeräte und Hifi-Komponenten Win-Kombatibel werden. z.B.: BlenderPC, coffeePC, VinylPC, etc.

cu DOdoBello
 
Wie wärs mit "Das Windoof Auto"?!

Ziemlich cool! Crashes werden Tagesordnung, aber wie gesagt, einmal STRG+ALT+ENTF genügt und schon gehts wieder von vorne los!
 
obwohl, klasse, dann schafft es jeder seine sms zu cracken und kostenlos zu verschicken, weil ms so dämlich ist :)
 
Ob beim Absturtz auch ein Bluescreen kommt??! LOL Wundern würde es mich nicht... he he

cu
 
Also meine Handys sind schon einige male abgestürzt und brauchten kein Windows dafür. Von daher kanns eigendlich nur besser werden.
 
Also wenn ihr mich fragt, könnte das der erste Versuch sein erfolgreich ein Smartphone auf den Markt zu bringen. Traurig nur, dass es wahrscheinlich wieder mal M$ gelingen muss. Aber ich denke das hat ein wenig mit der Kompatibilität zu tun. Gut vielen mag das egal sein. Aber ich würde das schon begrüßen.
Ich werde mir das Teil auf jeden Fall ansehen, wenn es verfügbar ist. Und ich bin mal gespannt auf die Geschwindigkeit und die Standby-Zeiten. Wenn die stimmen und das OS so stabil läuft wie das der PocketPCs (gut die stürzen auch mal ab, aber wirklich selten - mein Handy stürzt öfter ab).
Ich freu mich zumindest schon darauf keinen PDA mehr mit mir rumtragen zu müssen. Warten wir's mal ab...
 
Achtung ! Sie haben eine Nummer gewählt, bitte starten sie das Handy neu ... ;-)
 
@12: stimme ich zu, diese generation von handys könnte wirklich seit jahren des stillstandes im mobilfunkbereich mal wieder aufwind bringen. ich freue mich schon drauf meinen pda+handy gegen solch einen kleinen helfer einzutauschen.

dennoch warte ich lieber bis zur "2." generation, da die ersten modelle oft macken/fehler haben oder einige interessante features dort einfach fehlen. das dies mal wieder microsoft federführend in die hand nehmen muss war offensichtlich aber auch von mir bei weitem nicht erwünscht. natürlich hat MS schon erfahrung mit pocket-pcs gemacht, aber muss den wirklich alles was mit software zu tun hat von microsoft gesteuert werden? kann wie viele andere hier keine freundensprünge machen...
 
dann werden jetzt also auch noch alle handy besitzer von ms ausspioniert. die überwachungsgesellschaft ist bald perfekt!
 
naja, wenn das ding genau so nach hause telefoniert wie XP, dann wird das ne fette monatsrechnung geben. ;-)
 
"Das Windows fürs Handy ist da, die Welt jubelt"

Welche Welt? Vieleicht MS World ;-)
 
Jedenfalls besser als mit Linux, den mit Linux würde es Bugs und Sicherheitslecks ohne Ende geben
 
Zurück
Oben