News Telefonieren über DSL - QSC machts möglich

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Der Kommunikations-Anbieter QSC erweitert sein Angebot um ein interessantes Feature. Mit "Q-Voice" soll es ab sofort möglich sein, den DSL-Anschluss auch zum Telefonieren zu nutzen. OSC bietet bis zu 4 vollwertige ISDN-Anschlüsse mit je 2 Sprachkanälen über eine DSL-Leitung an.

Zur News: Telefonieren über DSL - QSC machts möglich
 
krasse sache das... kostenlos telefonieren... und dann noch 1000 Gratisminuten... hmm die erreich ich doch nie.

aber n1 @ QSC


btw.. ERSTER
 
So kostenlos sieht das garnicht aus... kannst scheins die flat dann net nutzen dafür!
 
@lol

Ich würd mir ja an deiner Stelle die Pressemitteilung durchlesen, bevor du solchen Unsinn erzählst.
Schon mal was von dynamischer Bandbreitenverteilung gehört? Scheinbar nicht....
 
ARGHL!!!

die wiecher sollen erstmal meine leitung sauber zum lafuen bringen :((

bzw ngi aber is ja das selbe

6.6. war installations termin und ich hab bis heute deftige lags in der leitung, qsc stinkt

ps: ja ich weis is nit zum thema aber wen juckts :p
 
QSC kommt etwas weiter als TDSL ,aber selbst in Berlin
kann man damit nicht alles und jeden versorgen.
Dann von Bundesweit zu sprechen ist so eine Sache.
QSC kann bei Überlängen die Bandbreite anpassen.
QSC hat eine gute Zockerleitung,aber Zaubern kann
man dort auch nicht.
 
@BigBen

Dan holt man sich halt nen Gewerbeschein für 20€ wo liegt da das Problem ?
 
@ Highneken

Ich hab QSC seit einem Jahr und keine Probleme, super ping und die Kiste läuft eigentlich immer. Vielleicht liegt es ja doch bei NGI...bei der ISDN Flat waren dort auch mehr Probleme als sonst was. Und Mail hat bei denen nie funktioniert, eine Mail kam bei mir nach 6 Wochen an.
 
Zurück
Oben