News AMD mit neuer Roadmap, Altbekanntes bekräftigt

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Letzten Freitag hat AMD wieder einmal eine aktualisierte Roadmap auf seine Website gestellt. Datiert auf den 22.11.2002 festigt AMD seine Pläne für die Auslieferung für die nächsten Prozessorgenerationen und macht unmissverständlich klar wohin der Zug als nächstes fährt.

Zur News: AMD mit neuer Roadmap, Altbekanntes bekräftigt
 
na toll, am samstag nen 2600xp+ bestellt, und weis heut das in 3-4 wochen der barton kommt
 
muahha deppen jetzt was zu kaufen gilt auch für grafikkarten
naja
athlon 64 wird fett
 
schön zu sehen das amd die cpus nich noch weiter nach hinten verschiebt. und sollte der barton tatsächlich noch dieses jahr kommen ist das , nach dem ständigen gejammere der letzten wochen , doch schon eine kleine sensation . bleibt nur zu hoffen das die mit dem hammer dann entlich mal geld verdienen.
 
wenn der barton mit 200FSB kommt brauch ich ein neus Mainboard und neuen Speicher also PC3200DDR sonst gibts ja wieder Schwachstellen
 
Gut das ich noch nicht aufgerüstet hab. wenn der barton raus kommt werden ja dan die normalen XPs billiger. Freu werd wohl mein weihnachtsgeld mal in nen 2,8 investieren wenn ich den endlich mal im laden finden würde.
 
schade, doch kein SOI mehr für Sockel A...
aba so schnell kommt kein neuer proz auf ein board, erst wenn der Barton ausläuft :) passendes MoBo+Ram hätt ich schon :D

die roadmap macht jedenfalls optimistisch ;)

cu phyre
 
ich hoff mal,dass der AMD wieder nach vorne bringt und damit die konkurrenz ankurbelt. wenn man mal überlegt,wie billig heute die prozessoren sind (ich glaub nen 2000+XP für ca. 100€ ? ) is doch genial!
Ich bin mal gespannt...

cu und Onkelz4ever!!!
 
Zurück
Oben