News Gov. Schwarzenegger auf der CeBIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOSTBOYS schrieb:
Das A.S. Gouverneur wurde, verdankt er lediglich seinen Filmen, die selbst nicht sonderlich von Niveau zeugen …
Außerdem quittiert er ständig die Bewilligung für Todesstrafen für Häftlinge.
N toller Medienheld :rolleyes:

kann ich nur beipflichten!
wenn man bedenkt, das er über leichen geht um wiedergewählt zu werden.
naja, seine filme waren ja auch eher auf geistig minderen niveau angesiedelt.

und: ja, das gehört hier rein.
schließlich lautet die meldung: "Gov. Schwarzenegger auf der CeBIT"
und nicht: "Der Terminator auf der CeBIT"
 
Roze schrieb:
mit ner flasche deutschen Wein - *graus*

Der Deutsche Wein zählt zu den besten Weltweit ;).
Ich schätze bloß, daß guter Wein nicht in solchen Pullen verkauf wird. Aber das ist wohl auch eher symbolisch gemeint.

Finde es aber klasse, daß er gekommen ist, obwohl am 5.3. schon die ASC Arnold Schwarzenegger Classics 2009 starten.
Vermutlich hat er das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und gerade noch die Pokale bei Joshka Crystal in Bodenmais abgeholt :D.
 
@micha2 nur komisch das die Filme soviele gesehen haben und auch einiges eingespielt haben, und ein Film soll ja in erster Linie unterhalten auch wenn sie einfacher gestrickt waren konnten das seine Filme durchaus und auch immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... er scheint ja zumindest zu versuchen in den USA etwas in sachne umweltschutz zu bewegen ... und die todesstrafe sieht man in amerika schließlich auch aus einem anderen blickwinkel als wir deutsche bzw. binneneuropäer ... man könnte schon fast behaupten dort denkt man anders;) ... aus ethischer sicht sowieso ... ich sage nur handlungsbewertungen nach verschiedenen philosophen ... freud, kant, un wie sie nich alle hießen

... etwas anderes was ich sehr extrem finde:

In den deutschen Medien wird die eröffnung durch A.S. schon sehr gehypt ... als wäre die anwesenheit von angela merkel nebensächlich ... in einigen nachrichtensendungen wird sie in dem zusammenhang schon garnicht erwähnt ... un das als kanzlerin eben unseres staates
 
Elepferd schrieb:
Die grüne Krawatte des Terminators passt hervorragend zum diesjährigen Motto: der "Green-IT".

drago-museweni schrieb:
Finede ich gut das da Gouvernator die Messe eröffnet hat, da Schwarzenegger doch auch in Kalifornien Umwetschutz fördert und vorantreiben will.

Und um was für den Umweltschutz zu tun fliegt er nur deswegen mal schnell um die halbe Welt und produziert dabei ein paar hundert Tonnen CO2. :freak:

Es lebe der Umweltschutz.... :rolleyes:
 
@Erzgebirgsmichi die Kanzlern, bringt auch keine Einschaltquote(auch kein wunder) Arni aber schon.

@johnieboy soll er mitm Schiff kommen viel Umweltfreundlicher, und das er in solch einem Amt reisen muss ist normal kannst ja mal den Grünen vorschlagen statt mit einem Audi V8 mit einem normalen Auto zu kommen das sparrsam ist das wird auch nicht passieren.( Da kannst mal schauen wie offt die fliegen)

Genau ein Flug produziert ein paar hundert Tonnen CO2:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja für die Todesstrafe... und steh voll und ganz hinter arni! Hätte ich gewusst das er dahin kommt waär ich auch gefahren! Ein jammer... :)
 
@Demo@elite komische ansicht, ich binn nicht für die Todesstrafe aus dem folgenden grund keiner hatt ein Recht ein Leben zu nehmen, tut mann es dennoch ist mann nicht viel besser wie der Täter selbst, lieber Arbeitslager auf Lebenszeit ist noch dazu producktiv.

Sorry Admin for OT
 
Also ich bin ja für die Todesstrafe... und steh voll und ganz hinter arni! Hätte ich gewusst das er dahin kommt waär ich auch gefahren! Ein jammer...
In nem undemokratischem primitivem Armutsland vielleicht, aber doch nicht ausgerechnet in Kalifornien. Gerade die Ami´s beweisen doch außerdem, wie vorschnell sie manchmal auch versentlich unschuldige hinter gittern bringen. Na ja zu thema habsch nix mehr zu sagen, doch fand´s gut euch bezüglich Arnies schattenseiten-glanz zu informieren :evillol:
 
@drago-museweni: evtl. erst informieren und dann posten :rolleyes:

Der CO2 Ausstoß beträgt bei ner Flugstecke von 9000km je nach verwendetem Linienflugzeug zwischen 3000 und 8000kg pro Passagier wenn das Flugzeug voll besetzt ist.

Da Arnie aber nicht Linie geflogen ist kommt wohl ein US-Regierungsflugzeug zum Einsatz.

Beispiel Boeing 747 (ohne zu wissen mit welchem Flugzeug er geflogen ist): Max. Tankinhalt: 172 Tonnen Kerosin, max. Reichweite ca. 12000km.
Da er auch zurückfliegen muss ist er 18000km unterwegs, was ca. 260 Tonnen Kerosin verbrauchen wird.

Der CO2 Austoß beträgt dann in diesem Fall ca. 800 Tonnen für die 747 bei Hin- und Rückflug.

Nur damit Arni zu Cebit kommt um für den Umweltschutz gelobt zu werden.....
 
@johnieboy ich glaube mal nicht das er mit einer 747kommt diese ist wohl eindeutig zu groß, transportiert doch sonst weit über 300Personen denke es wird eher ein kleiner Buisnis Jet sein, und selbst dann ist es irrelevant da das alle Politiker mach und er zumindest versucht der CO2 Ausstoß bei den Autos(32Millionen Autos) zu reduzieren, klar wenn mann alles vom Telefon aus macht belastet mann die Umwelt fast garnicht hatt aber nicht die Wirkung und wenn durch seinen Auftritt mehr Gäßte au die Cebit kommen, werden auch viel mehr Leute auf den Umweltschutz aufmerksam so dass sich der Flug auf längere Sicht doch lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr alle immer mit diesem CO2 scheiß, http://www.wayne-interessierts.de/

Das ist die größte Spinnerei überhaupt, nur um sich soein Umweltscheißgesetzeskack zu rechtfertigen und damit immer mehr Kohle aus unseren Taschen zu ziehen!
Was denkt ihr wohl warum alles Teurer wird.
Natürlich der Umwlt zuliebe, falsch gedacht denn um bestimmten Industriellen dem Staat etc unser bestes zu geben!

Und das ist beim Mann sicher nicht das Gehänge an der Front sondern die Geldbörse am Hintern bzw deren Inhalt.

Ich kann es echt nicht mehr hören, ist wie der Strom der immer gleich Produziert wird aber seit 20zig Jahren Preislich sich vervierfacht hat, und teils auch nur bei uns...
 
@johnieboy jau warum nich gleich 5 747 ? Eine für ihn eine für seine frau sein berater... wo holt man sich bloß solche infos her?? .... *kopfschüttel*
 
Als Schauspieler fand ich ihn klasse, obwohl er kein sehr guter war.
Was er da kaputt gemacht hat war ja nie im realen kaputt .
Das sollte man ich wohl mal erklären;)

War auch einer der ersten Promis der sich nen HUMMER gekauft hat und so den Stein des anstoßes gab, für den produktionsboooooom dieser überdimensionierten Spritfresser in USA.
Was jetzt wohl GM den Kopf kostet...
...und er macht jetzt ein auf Grün:evillol:

Mit leeren Kopf nickt es sich leichter.

Ich hoffe er wird bald wieder zurück in Showbiz gehen.

Ich hoffe mal er stürzt auf dem Rückflug nicht ab, wäre ja schade. Auch wegen der Umwelt, so mit dem ganzen Kerosin in Ozean.:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyser Soze schrieb:
War auch einer der ersten Promis der sich nen HUMMER gekauft hat und so den Stein des anstoßes gab, für den produktionsboooooom dieser überdimensionierten Spritfresser in USA.
Was jetzt wohl GM den Kopf kostet...
...und er macht jetzt ein auf Grün:evillol:

Mit leeren Kopf nickt es sich leichter.

Nur komisch, dass Kalifornien eines der Weltweit "grünsten" Länder ist. Wenn es nach den Gesetzen geht.
Als sich der Arnie den Hummer zugelegt hat, hat sich noch kein Schwein um die CO2 Probleme geschert. Inzwischen fährt er einen Prius.
 
Tjo komischerweise war er auch der erste der seinen HUMMER auf alternative Antriebsweisen umbauen lies als das Umweltthema aufkam....

Zum Thema Todesstrafe, er ist Gouverneur eines Staates in dem es diese Form des Strafe gibt, ich war selbst dort hab mit einigen Amerikanern über dieses Thema gesprochen und die Mehrheit spricht sich für die Todesstrafe aus. Ein Gouverneur hat nunmal für das Volk zu entscheiden und "sein Volk" spricht nunmal "Todesstrafe". Kann man ihm daher nicht wirklich vorwerfen, auch kann man dadurch nicht auf seine Meinung zu dem Thema schließen.

Allgemein bin ich ja der Meinung, wenn nen Politiker jedem Mensch auf dem Planeten 20Milliarden Euro schenkt, alle Steuern auflöst, den Staat trotzdem am Laufen hält und alle Konflikte dieser Welt löst, würden 90% der Leute trotzdem was finden um dem "Idioten" von Politiker was nachzureden....
 
drago-museweni schrieb:
@micha2 nur komisch das die Filme soviele gesehen haben und auch einiges eingespielt haben, und ein Film soll ja in erster Linie unterhalten auch wenn sie einfacher gestrickt waren konnten das seine Filme durchaus und auch immernoch.
RTL sucht den Superstar hat auch hohe einschaltquoten!

mystery schrieb:
Nur komisch, dass Kalifornien eines der Weltweit "grünsten" Länder ist. Wenn es nach den Gesetzen geht.
Als sich der Arnie den Hummer zugelegt hat, hat sich noch kein Schwein um die CO2 Probleme geschert. Inzwischen fährt er einen Prius.

richtig, und wenn er aus dem prius aussteigt begibt er sich anschließend in seine voll klimatisierte villa oder holt sich einen seine spritfressenden Hummer aus der garage:freak:
mal daran gedacht, das er mit dem Prius ein ziel verfolgt, welches weniger mit umweltschutz zu tun hat?

TrueAzrael schrieb:
Tjo komischerweise war er auch der erste der seinen HUMMER auf alternative Antriebsweisen umbauen lies als das Umweltthema aufkam....
dann lies mal richtig:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,324693,00.html
schau mal, mit was er den ort verließ!!!!!
übrigens hat er mehrere Hummer. verbrauch zwischen 18-24l benzin auf 100km(werksangabe)
Zum Thema Todesstrafe, er ist Gouverneur eines Staates in dem es diese Form des Strafe gibt, ich war selbst dort hab mit einigen Amerikanern über dieses Thema gesprochen und die Mehrheit spricht sich für die Todesstrafe aus. Ein Gouverneur hat nunmal für das Volk zu entscheiden und "sein Volk" spricht nunmal "Todesstrafe". Kann man ihm daher nicht wirklich vorwerfen, auch kann man dadurch nicht auf seine Meinung zu dem Thema schließen.

klar kann man jemanden scheinheiligkeit vorwerfen!
genauso wie man im vorwerfen kann, das er die dummheit der leute ausnutzt!!
Allgemein bin ich ja der Meinung, wenn nen Politiker jedem Mensch auf dem Planeten 20Milliarden Euro schenkt, alle Steuern auflöst, den Staat trotzdem am Laufen hält und alle Konflikte dieser Welt löst, würden 90% der Leute trotzdem was finden um dem "Idioten" von Politiker was nachzureden....
richtig!! währ ja auch mit ein paar haken verbunden. garantiert.
vielleicht müssten die leute dafür die schnautze halten, wenn unschuldige hingerichtet werden.

hast du dich mal gefragt, wie ein kinderschänder sich noch ärgert wenn er tot ist?
hast du sich mal gefragt, wie er sich ärgert, wenn er ein leben lang eingesperrt ist?
ich würde mir das einsperren, was kosten lassen.
und vorallendingen hat ein unschuldiger auch nach 20jahren gefängnis, noch ne chance.
ein unschuldiger toter lässt sich schwer zurück holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mystery & TrueAzrael: Das is nicht sein verdienst das Kalifornien so grün ist.

Ne, er hat sich den Hummer geholt, wo es das Thema Umweltschutz schon gab, auch das Thema Rohstoffknappheit und mit sicherheit auch CO².
Er hat sogar alle Leute ermutigt sich einen zu kaufen. Da gabs auch mal son Subvetionsprogramm das Georg W. gestartet hat, jeder käufer eines US - SUVs bekommt noch zusätzlich Kohle vom Staat. War mal vor Jahren ganz groß im TV.
Ich hab da aber auch kein Bock das ganze I-net zu durchsuchen um den ganzen kram zu untermauern. Glaubts mir, er ist ja schließlich nicht der Messiahs, er ist ein AKTION-Schauspieler und wenn man ihm sagt:

Herr SCHWARZENEGGER sie haben hier mehrere ganz einfache möglichkeiten sich weltweit etwas beliebter zu machen, entscheidenen sie sich:

1. Sagen sie nein zu Waffen
2. Sagen sie nein zu der Todesstrafe
3. Schaffen sie ihren Hummer ab
4. Lassen sie sich nicht so oft mit Gerog W. sehen

Was wählen sie.

8

Gibts nicht

7

auch nicht

12

Ok, das macht kein Sinn, wir bauen ihren Hummer um.
Und schon fährt einer seiner Hummers mit Wasserstoff, toll.
Ich hab nichts gegen Arnie, aber Schauspielern kann er halt besser.
Ich meine halt nur, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Sollen das doch seine Berater alles machen, die ihn eh schon lenken.

Fazit: Er ist kein super toller Gov., aber für die Amis auch kein schlechter.
Warte noch auf den Tag, wenn Paris Hilton in die Politik geht.
Bei der rechne ich ja mal ganz große Chancen aus,
obwohl dort einige seit W. schon vorsichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni: die 747 war auch nur ein Beispiel. Ein Buisnessjet ist meiner Meinung nicht außreichend groß, Arni fliegt ja nich allein sondern hat ja auch noch Anahng dabei. Berater, Leibwächter usw. Ich schätze es war ne kleinere Boeing ala 707. Und selbst wenns wider erwarten doch ein Learjet gewesen sein sollte hat dieser Flug immer noch mehr alls 100 Tonnen CO2 produziert.

Mir gehts darum das es in meinen Augen völlig Schwachsinnig ist jemanden unter dem Gesichtspunkt des Umweltschutzes um die halbe Welt zu fliegen nur damit er mal Publikumswirksam ein Band durchschneidet und dann wieder richtung Heimat abdüst.

Demo@elite schrieb:
wo holt man sich bloß solche infos her??

nun mal sehen.... google... Kenntnisse in Mathe, Physik und Chemie braucht man dazu...
Außerdem ist es hilfreich wenn man die geistigen Fähigkeiten hat die ganzen Infos zu verarbeiten und das Ergebnis in adäquatem Deutsch hier zu posten. :rolleyes:

Aber hauptsache mal blöd dahergeredet und nen Post mehr auf dem Zähler, nicht wahr? :freak::stock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben