• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Launch-Trailer von „Tom Clancy's H.A.W.X.“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Nach „Endwar“ startet binnen kurzer Zeit mit „H.A.W.X.“ ein weiterer Titel von UbiSoft unter dem Tom-Clancy-Banner auf den PC. Das Szenario ist erneut in der nahen Zukunft angesiedelt und der Spieler kämpft als Kampfjet-Pilot auf Seiten der Amerikaner gegen eine Militärorganisation.

Zur News: Launch-Trailer von „Tom Clancy's H.A.W.X.“
 
Von Simulation kann man ja nicht sprechen, und dieses Patriotismusgelaber brauch ich auch in keinem Game. FAIL!
 
Schade dass keine Simulationen mehr gemacht werden, es geht nur mehr um Action, damit man eine breitere Masse ansprechen kann. Echt schade :(
 
jo ich hab grad mal die Demo angezock, und mit Simulation hat das herzlich wenig zutun. Aber trotzdem macht es mega fun.
 
Ich denke mal, dass Simulation vllt. nicht unbedingt
für die breite Masse gedacht ist.

Daher finde ich es schon ganz i.O wenn es weniger Simulation
ist und mehr Action.

Wenn es etwa wie Ace of Combat ist, ist es so gut wie gekauft :D
Aber erstmal schauen ob die Demo mir zusagt ;)
 
Ich werde mir die Demo heute abend auch mal anschauen. Das es keine reine Simulation ist, sieht man schon am Trailer. Reines Actiongeballer eben. Glaube nichtmal, dass eine zusammenhängende Story geboten wird. Aber mal abwarten... ;)
 
bu.llet schrieb:
Von Simulation kann man ja nicht sprechen, und dieses Patriotismusgelaber brauch ich auch in keinem Game. FAIL!

Das Spiel ist ziemlich mau, aber der H.Y.P.E. ist enorm und zeugt von extremen Marketinganstrengungen. Es gibt quasi kein Online- oder Printmagazin, wo „Tom Clancy's H.A.W.X.“ nicht allgegenwärtig ist. Natürlich kann man einem Actionspiel nicht vorwerfen, keine Simulation zu sein und dass "brainwashed americans" auf Patriotismusgesülze und Stereotypen anspringen hat Ubisoft nicht zu verantworten, bedienen müssen sie es aber wie ich finde auch nicht unbedingt. Blöd nur, wenn man es merkt und das Spiel nicht einmal als müdes Actiongeballer zu überzeugen weiß, da bleibt dann einfach nicht viel übrig.

Diese Blockbuster dürfen nicht scheitern, kann man auch sehr schön am neuen Total War sehen. Da sind dann auch die Reviewer einfach nur Teil eines Industriezweigs und nicht wenige Käufer lassen sich von Hype-Reviews sogar einreden, ein tolles Produkt erworben zu haben. Die Glücklichen haben dann wenigstens nicht das Gefühl, für dumm verkauft geworden zu sein.

Computerspiele können eine Kunstform darstellen, müssen es aber nicht, andere sind kurzweiliger Zeitvertreib aber die große Masse ist einfach liebloses Stückwerk. Wohl dem, der einen Publisher wie Ubisoft und die Marke Tom Clancy besitzt. :evillol:
 
Bisher stand aber "Tom Clancy" immer für Qualität, wie ich finde. Die sollen unter dem Namen lieber mal wieder nen ordentliches Splinter Cell machen.
 
Ich finde es klasse hab die Demomission schon 4 mal durchgespielt. Ist ein Klasse Spiel was auch gail sein wird das man im Multiplayer mit bis zu 4 Leuten die Kampagne durchzocken kann. Also ich finde das Spiel sollte man kaufen wenn man Spaß hat an actiongeladenen Luftschlachten :D Für Simulationsliebhaber ist das Spiel dann aber eher nichts!
 
Die haben zu viel "Battlestar Galaktica" gesehen. :D

Aber solange alles fiktiv ist, kann der Jet doch machen was er will. ;)
 
aber saulustig :D so gesehen ist die tom clancy game reihe auch zum ersten mal in den luftsektor eingedrungen, und so viel ich etz weiß ist das das einzige ubisoft flugzeug spiel (korrigiert mich wenn ich da falsch liege^^). also sogesehn neuland für die firma. und ja es ist klar das es mehr action als simu ist. erstens in das game wurde so extrem viel geld reingesteckt, da würde es sich nicht lohnen einen reinen flugsimulator zu machen, da diese sich nicht annähernd so gut verkaufen wie hirnloses rumgeballer mit guten effekten und relativ einfacher steuerung.
also mein fazit: für simu fans nichts, für fans des wilden gemütes wäre das game es wert angezockt zu werden. :)
 
soweit ich des mitbekommen hab kannst du mit allem des teil zoggn. müssen sie ja eig auch anbieten^^ weil nich jeder einen joystick hat oder ein gamepad :) naja bin ma gespannt wie die vollversion ist.
noch ne frage zu EndWar. hat das jmd von euch schon gezoggt und kann sagen wie das ist? habe mir wegen der sprachsteuerung das game zu holen^^
 
Sieht vielversprechend aus, mal gucken ob das mit AC konkurieren kann, damit namco endlich wieder anständige AC teile rausbringt, ohne sich vieles extra kaufen zu müssen.
 
Oh ja Crimson Skies war klasse. Sowas wird es wohl nimmer geben!
Die vielen Clans in der MSN-Gaming Zone. Ich habe sogar Freunde in den USA gefunden, die mich dann dorthin eingeladen haben. War ein toller Urlaub.

@Topic: hab mit gestern die Demo geladen, aber noch nicht angespielt (wird wohl heute auch nix, da ich nen Gehäusetausch vornehme). Der Hype ist groß, aber die Bilder versprechen ne Menge. Wenn es nicht zu albern wird und auch nicht arcademäßiger als Ace Combat.... dann kann es was werden.
 
Zurück
Oben