vista 32bit mit 64bit reparieren?

Henning

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
141
Hallo,

ich habe einen Laptop mit einer 32bit vista Installation, die erneuert werden muss.
nun habe ich leider keine 32bit cd nur eine mit 64bit Version. Kann ich einfach drüber installieren? Geht mein Key auch für die Version? Kann ich eine 64er Version auf meiner 32bit CPU laufen lassen? oder ist der t7300 ein 64bit Prozi? werde aus EM64T nicht schlau ;)

danke
 
Wissen ist macht...

Also, du kannst deinen 32 Bit Key, natürlich auch für die 64 Bit Version verwenden kein problem!

Du, kannst nicht das 64 Bit Betriebssystem auf einen 32 Only CPU betreiben.

Mehr brauch man nicht wissen, bei Microsoft anrufen „LOL“

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039728/preis_INTEL+Core2+Duo+Mobile+T7300

Prozessor Erweiterungen :MMX(+) / SSE / SSE2 / SSE3 / 64Bit (x86-64/EM64T) / Virenschutz (NX-Bit/XD-Bit)

Habe mich Informiert, ja du hast einen 64 Bit CPU. Und somit kannst, du auch 64 Bit Windows verwenden aber nur sinnvoll ab 4 GB Arbeisspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt davon ab, wie viel RAM du hast.
 
Ist auf dem Laptop keine Recovery-Partition auf der HDD drauf, wovon man aus installieren/ reparieren oder sich auch eine CD/ DVD erstellen kann?

Ansonsten hilft es sich mal selbst- u. eigenständig an den Hersteller des Laptop zu wenden, die haben in 99,99999% der Fälle auch nen Bereich der sich "Service & Support" nennt und man den entweder telefonisch, oft auch per www oder Mail erreichen kann.
 
Zurück
Oben