Intel Core 2 Duo P8600 VS AMD X2 4800 VS Turion X2 RM70

Registriert
Mai 2007
Beiträge
204
Hallo meine Frage

Im wie fern kann man den die drei Cpu´s von oben mit einander vergleichen und wie siehts mit der leistung aus gibts da große unterschiede ? Zurzeit hab ich ja als Tower CPU den 4800 X2 und ich hab mir jetzt ein notebook bestellt mit dem P8600 der vergleich zwischen dem und dem 4800 interessiert mich sehr ? den RM70 zählte ich nur auf weil ich den ich meinem alten notebook hatte und ich da nicht sehr positiv drüber reden kann weil der wahr ziehmlich lahm^^
 
Der P8600 sollte noch etwas weiter kastriert sein, da er nur fast die Hälfte an Strom verbraucht...
 
Oder er ist einfach nur extrem gut selektiert :-)

(und daher eine viel niedrigere Betriebsspannung)

Sogar mein Q9550 mit einer Vcore von 1.2375V läuft auf Normaltakt stabil auf 1.05V. Da spar ich mir locker 15°C und jede Menge Strom ein.
 
Zurück
Oben