• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 - baldiges Erscheinen?

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Das Spielemagazin „Edge“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein Bild veröffentlicht, was auf eine baldige Erscheinung des Action-Shooters schliessen lässt. Es zeigt die bekannte Brechstange aus dem ersten Teil und deren Schatten, woraus sich eine 2 formt.

Zur News: Half-Life 2 - baldiges Erscheinen?
 
Ich hoffe, dass HL2 nicht so ein Reinfall wird wie Unreal 2. Aber diese Werbung alleine ist ja schon wahnsinnig geil! Also her mit dem Stoff!!
 
das spiel wird mich wahrscheinlich wieder tagelang in seinen bann ziehen. ich hoffe, dass das spiel besser als der vorgänger wird, wenn es denn überhaupt erscheint.
 
Oh mann ich hab keine Klöte ... da hilft auch kein Half Life 2 ... och manno
 
@Klötenmann : Du dummer Penner !! Hauuauauauauaaa keine Klöten ... wie Lääääächerlich
 
am vorgänger gibt es doch wenig auszusetzen. bis auf die scheiss levels auf xen.
 
@5:

Das ist nicht lustig, wenn einer keiner Klöten hat !

@4:

Mein vollstes Beileid ! Muss echt hart sein...
 
ich freu mich einfach nur darauf
und im Lan wirds bestimmt gei*
obwohl HL1 schon super ist auch heute noch
 
HL2 mit eigener Engine.....kann ich mir nicht vorstellen, ich denk eher die nehmen ne aufgemöbelte Q3 Engine oder so
 
Ich laub nicht ds sie die Q3 Ebgine nehmen denn sie ist schon ein bissele veraltet.Ich glaub da kommt was grösseres auf uns zu!!!!

GEILOMATIKO DAS GAME!!!FREU:-)

MFG
NAISON
 
von mir aus kann die engime auch bleiben. finde sie absulut passend für half-life. die story macht das game.
 
@13

Stimmt hast recht ! Story macht das game ! wenns ne gute story ist ,dann macht das spiel schon min. 80 % spielspass , und wenn noch die Grafik perfekt ist , dann schon 95 % oder mehr ;)

Übrigens was fuer Engine hat nun HL2 ?
 
also wenn der 2te teil auch so gut und von der spielzeit so lang wird werd ich mir das auch holen . hab unreal 2 bei kumpel an nem halben tag durchgespielt da sind mir 40€ zu viel muss ich so sagen.
 
Wenn CS CZ schon mit der alten(etwas aufgepeppten) Engine rauskommen soll dann befürchte ich das Schlimmste für HL2 :\
 
CS ist was anderes , nicht vergessen !
HL2 wird sicher geil , und ich glaub so ein spiel wie HL , wird keine scheiss engine haben , denk ich ma .
 
hab mich grad erkundigt und einbissle gegoogelt naja , half life 2 wird eine berbesserte Quake III engine haben , also wird das spiel bestimmt kein flop ! den die Quake engine ist ja schon geil , und wenn verbessert ist , dann wow , ich freu mich drauf .
 
Zurück
Oben